Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie kann man alle Früchte in ACNH erhalten?

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Hallöchen :froh:

Für die NookMeilen und einige Anleitungen bräuchte ich alle Früchte, jedoch konnte ich bisher nur vier sammeln? Meine Stadtfrucht, die Kokosnuss die auf fast jeder Meileninsel ist, und noch zwei andere, von denen ich eine von einer Meileninsel habe und die andere weiß ich nicht mehr :ungeschicklichkeit:

Ich habe hierzu also drei Fragen:

1) Was ist diese "Schwesterfrucht" von der alle hier reden? Ist die irgendwie festgelegt oder ist das alles nur Zufall?

2) Können Bewohner einem fremde Früchte schenken? Oder können die auch in den Mama-Briefen vorhanden sein?

3) Kann man nur durch Meileninseln alle Früchte erhalten?

Ich freue mich auf Antworten :herz:

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich hab meine Äpfel gaaanz am anfang des spiels von Mama erhalten den rest von anderen spielern ^^"

    Ich hab auf meilen inseln noch nie was anderes als Pfirsich und Kokosnuss gehabt.

    Und das erste mit der scherstern frucht kann ich nicht gut erklären xD

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hi!
    1) Soviel ich weiß, sollte die Schwesterfrucht die Frucht sein, die man von Tom Nook Anfang des Spiels bekommt? :gruebel:(edit: evtl. auch wie @jasminchen244 sagt :D)

    2) ob Bewohner dir Früchte schenken können mit dem alten WW Trick, wo man denen nen Brief schreibt und ne Frucht reinpackt.. hab ich noch nicht getestet, deswegen da nicht so sicher :gruebel:

    3) auf Meileninseln ist immer nur deine Insel, - Schwesterfrucht, und Bambus(sprossen) aufzufinden.

    :)

  • Die Frucht auf deiner Insel ist deine Stadtfrucht.
    Die Frucht die du auf der Meileninsel gefunden hast ist deine Schwesterfrucht.
    Bambus und Kokosnuss ist auch auf Meileninseln.
    Weitere habe ich bisher nur im Tausch oder im Laden auf anderen Inseln bekommen.

  • Die Schwesterfrucht ist, wie die anderen schon sagten, die Frucht die du auf Meileninseln bekommen kannst. Die 'rare fruit island' hat Aber immer nur die gleiche Frucht, also hast du nur eine einzige Schwesterfrucht. Mama schickt am Anfang des Spiels ca einen Brief mit einer dritten Frucht.
    Ob Bewohner das können weiß ich leider auch nicht.
    Soweit wie ich weiß kann man nur durch andere Spieler alle Früchte bekommen.

    Wenn du möchtest kann ich aber gern vorbei kommen und dir einmal jede vorbei bringen :abschluss:

    vac3107lisa00
  • Ich hab gedacht von mama is meine schwester frucht. Dann hqb ich meine aber noch nie auf ner Insel gefunden ich hab immer nur Pfirsich und dss is meine Stadt frucht.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Kann beides stimmen. Zum Anfang hatte ich auch eine Frucht von Mama bekommen glaube das war die gleich die man auf den meileninseln finden kann als schwesternfrucht.

    Ich habe zusätzlich mal noch eine Frucht von einem Bewohner bekommen, die ich noch nicht hatte nachdem ich tagelang Früchte verschenkt habe via Post und als geschenk.
    ... war mir aber zu nervig, weshalb ich mir die restlichen auch einfach via tausch geholt habe ^^".

  • @felixboi Ach so da habe ich die dritte Frucht also her :lachen: Also ich habe mal von Bewohnern schon öfter meine Stadtfrucht bekommen, mit etwas Glück können sie vielleicht auch fremde Früchte verschenken? Und danke für das Angebot, das ist wirklich lieb von dir, aber ich habe keine Nintendo Switch Mitgliedschaft und kann deswegen nicht online spielen :froh:

    jasminchen244
  • @vac3107 es gibt be 7 tage kostenlose test phase da könntest du dir ertauschen was du möchtest und musst danach kein geld mehr für ne Mitgliedschaft zahlen musst aber automatisch verlängern ausschalten ^^

Hinterlasse einen Kommentar