Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heyho
Ich suche derzeit einige Meilentickets (möchte gern das Schaf Dominik auf meiner Insel haben oder Morpheus) und krieg nur schwer welche ran.
Ich wollte fragen, ob jemand interessiert an:
ist und mit mir gern verhandeln würde ;-;
Vielen Dank schon mal fürs lesen!
Kommentare
Hello, ich hätte so max. 10 Meilentickets abzugeben, aber nicht grade für Geschenkt. Hab gelesen die sind schon Wertvoll und einige zahlen bis zu 99k für 1 Ticket. Daher würde ich ähnlich viele Sternis verlangen. Haha lol das klingt voll Ernst.
Aber Meilen gibt's nicht for free
@Rübenkopf hab dir via PN geschrieben
Ich gebe dir gerne ein Meilenticket, wenn ich dafür in deiner Schneiderei und bei Nook einkaufen dürfte.
Vielleicht magst du mir per PN noch deine Anleitungen schreiben, wenn mir noch welche fehlen, würde ich die auch gegen Meilentickets tauschen
huhu magst du mal schauen ob du evtl etwas aus meinem tauschthread hast?
wäre nett wenn du vllt deine doppelten diys schreiben könntest
schreib mir gern ne pn
Hab dir geantwortet @melissakpp
Wurde bearbeitet, bitte werft nochmal n Blick drauf ;-;
Hast du vielleicht eine Anleitung, die mir noch fehlt? Schreib mir gerne mal deine Doppelten. Hätte außerdem Interesse an lilanen Zuchtblumen.
Ich wäre ebenfalls an Anleitungen interessiert oder vielleicht kannst du mir ja auch was craften Ansonsten bin ich auch interessiert an rosa Hyazinthen oder Chrysanthemen oder nehme Sternis Schreib mir gerne eine PN ☺️
Kann geschlossen werden!