Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NH] [S] Möbel, Anleitungen [B] Anleitungen, Möbel, Sternies, NMTs, Gießen

bearbeitet, Februar 2021 in Tauschecke

Moin,
mein Keller quillt über mit Anleitungen. Daher wollte ich diese hier zum Tausch anbieten.

Biete Anleitungen:

Spoiler:

... muss neu geprüft werden ...

Suche Anleitungen:

Spoiler:

Bambus-Bento
Eisen-Holz-Küchenschrank
Eisen-Holz-Rollwagen
Eisen-Holz-Wanduhr
Eisenarbeitstisch
Holzabfalleimer
Holzdoppelbett
Holzschild
Holztürschild
Magazinsammlung
Obst-Wasserspender
Romantikgartentisch
Schlüsselbrett
Vogelscheuche

Suche Möbel:

Spoiler:
  • Diner-Barhocker (rosa, schwarz)
  • Diner-Esstisch (creme)
  • Diner-Sofa (rosa, creme)
  • Diner-Stuhl (creme)
  • Diner-Tisch (creme, schwarz, rot)
  • Diner-Tresen ( schwarz)
  • Antikstanduhr (braun)
  • Antiktisch (braun)

Biete Möbel (Auswahl):

Spoiler:
  • 50 Zoll - Wandfernseher (schwarz)
  • 50 Zoll - LCD-Fernseher (blau)
  • Luxus-Badewanne (rosa)
  • Bettpult (orange)
  • Arcade-Prügelspiel
  • Arcade-Mah-Jongg-Spiel
  • Billardtisch (rot)
  • Grill (rot, schwarz)
  • Highend-Anlage
  • Bonbon-Bett (gelb)
  • Bonbon-Sofa (weiß)
  • Bonbon-Stehlampe (weiß)
  • Regiestuhl (hellbraun)
  • DJ-Set (braun, ohne Logo)
  • Studierzimmerdrehstuhl (schwarz)
  • Antikschrank (schwarz)
  • Studierzimmertisch (schwarz)
  • Kochnische (schwarz/weiß)
  • ....

Ich biete dazu auch Sternies und Meilentickets.
Ich würde auch eure Blumen gießen ;)

Hier ist mein Bewertungsthema: https://ac-booster.net/discussion/8107/roban-acnh/
Ich hoffe, es lief bisher alles zu eurer Zufriedenheit :) (Sonst gerne eine PN)

«1

Kommentare

• Hätte Interesse an Gusseisentürschild, Bogeltränke und Wasserspiel.
    Kann Wegweiser, Funktionaltischchen und Holzbett bieten.
    Diner Barhocker rot, Diner Sofa rot hab ich da, kannst du gerne angrabbeln zum Katalogisieren.

Roban
  • Ja, gerne. Ich habe Zeit. Soll ich vorbeikommen?

• Ich könnte dir für die Anleitung des Zweigetürkranzes die Anleitungen des Diagonal-Wegweisers anbieten :) Bei Interesse PN :3

Roban
  • Hab für dich Dinertresen ( rot ) und Antiktisch ( schwarz ). nehme Bonbonbett ( gelb ) und Luxusbadewanne ( rosa )

Roban
  • Ich hab die Luxuswanne in weiß wenn du möchtest :3

Dürfte ich ein paar Tickets haben?

• @Klara Geht klar. Geb Bescheid, wenn du Zeit hast.

@KibaDraw Ist es Typ "weiß" oder "Weißer Marmor"? Siehe https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/umgestaltung/luxus-badewanne
    Ich suche die "Weiße Marmor"-Variante.

• @Roban leider nur weiß :c

• Hi^^
    Ich könnte dir den Diner Barhocker creme, Antikbett schwarz, Antiktischchen natur und die Luxus Badewanne bestellen bzw. katalogisieren lassen^^
    Vielleicht hast du ja Items die ich in meinem Thread suche damit ich sie katalogisieren kann, sonst hätte ich gern noch die Rohholzbank Anleitung.^^

Roban
  • DIY: Zweigetürkranz für Baumstammpfahl-Set?

• @Katkin Katalogisieren reicht mir :) Ich gucke mir später mal deine Liste an.

@Gizmo: Sorry, aber Zahirah hat bereits danach gefragt. (Ansonsten wäre es okay gewesen)

• @Roban Hast du noch die Eisengarderobe? :)

Roban
  • @Gizmo Ja. Ich werde später mal die Reservierungen markieren. Mit dem Smartphone ist das etwas sperrig.

• Huhu ich kann dir ein Antikbett in braun und antiktischchen in braun und natur bestellen. Ich hätte interesse am Bonbon Bett im gelb, grill in rot und bettpult (orange) :) schreib mir gerne eine pn!

Roban
  • Hallo zusammen, hab gerade herausgefunden, wie man ein Bewertungsthema anlegt. Ich hoffe, es lief bisher alles zu eurer Zufriedenheit. Hier könnt ihr mich bewerten: https://ac-booster.net/discussion/8107/roban-acnh/

Zahirah
  • die zwei antikmöbel die dir noch fehlen in schwarz kannst du bei mir katalogisieren und die pinken dinner Sachen auch

• bearbeitet, Mai 2020

@DieseZelda Danke. Darauf komme ich gerne zurück. :) Hab gelesen, dass du Leute zum gießen suchst. Da biete ich mich auch gerne an.

• Ich habe den Antikfrisiertisch in Braun, würdest du ihn gegen die Kochnische in Schwarz/Weiß tauschen? Ich kenne den Preis leider nicht, würde dir auch noch zusätzlich Sternis, Material oder so geben.

• Hallo, ich könnte dir das DIY Eisen-Holz-Kommode anbieten, würde dafür gerne die Palmenlampe als diy nehmen

Roban
  • @somii Wenn du willst, können wir uns auch zum katalogisieren treffen, die Kochnische müsste ich nämlich nachbestellen. (und die kostet tatsächlich deutlich mehr als der Frisiertisch)

@Islalala Geht klar.

• Ich hätte heute abend gegen 23 Uhr oder morgen Vormittag ab 10 bis 12 Uhr Zeit für den Tausch

• Hallo, ich würd gern die Anleitung Rohholzbank gegen Holzspiegel tauschen :)

• @Islalala Heute um 23Uhr müsste gehen.
    @tesslor Okay. Können wir machen.

• Super, passt dir heute Abend irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr? :)

• @tesslor Das bekomme ich hin. Wird vermutlich so zwischen 20:30 und 22 Uhr werden. Ich melde mich sonst ab wann ich verfügbar bin, oder wir vereinbaren was zwischen 21 und 22 Uhr.

• Alles klar, meld dich einfach, wenn du verfügbar bist :)

Roban
Dieses Thema wurde geschlossen.