Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Moin,
mein Keller quillt über mit Anleitungen. Daher wollte ich diese hier zum Tausch anbieten.
Biete Anleitungen:
... muss neu geprüft werden ...
Suche Anleitungen:
Bambus-Bento
Eisen-Holz-Küchenschrank
Eisen-Holz-Rollwagen
Eisen-Holz-Wanduhr
Eisenarbeitstisch
Holzabfalleimer
Holzdoppelbett
Holzschild
Holztürschild
Magazinsammlung
Obst-Wasserspender
Romantikgartentisch
Schlüsselbrett
Vogelscheuche
Suche Möbel:
Biete Möbel (Auswahl):
Ich biete dazu auch Sternies und Meilentickets.
Ich würde auch eure Blumen gießen
Hier ist mein Bewertungsthema: https://ac-booster.net/discussion/8107/roban-acnh/
Ich hoffe, es lief bisher alles zu eurer Zufriedenheit (Sonst gerne eine PN)
Kommentare
Hätte Interesse an Gusseisentürschild, Bogeltränke und Wasserspiel.
Kann Wegweiser, Funktionaltischchen und Holzbett bieten.
Diner Barhocker rot, Diner Sofa rot hab ich da, kannst du gerne angrabbeln zum Katalogisieren.
Ja, gerne. Ich habe Zeit. Soll ich vorbeikommen?
Ich könnte dir für die Anleitung des Zweigetürkranzes die Anleitungen des Diagonal-Wegweisers anbieten Bei Interesse PN
Hab für dich Dinertresen ( rot ) und Antiktisch ( schwarz ). nehme Bonbonbett ( gelb ) und Luxusbadewanne ( rosa )
Ich hab die Luxuswanne in weiß wenn du möchtest
Dürfte ich ein paar Tickets haben?
@Klara Geht klar. Geb Bescheid, wenn du Zeit hast.
@KibaDraw Ist es Typ "weiß" oder "Weißer Marmor"? Siehe https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/umgestaltung/luxus-badewanne
Ich suche die "Weiße Marmor"-Variante.
@Roban leider nur weiß :c
Hi^^
Ich könnte dir den Diner Barhocker creme, Antikbett schwarz, Antiktischchen natur und die Luxus Badewanne bestellen bzw. katalogisieren lassen^^
Vielleicht hast du ja Items die ich in meinem Thread suche damit ich sie katalogisieren kann, sonst hätte ich gern noch die Rohholzbank Anleitung.^^
DIY: Zweigetürkranz für Baumstammpfahl-Set?
@Katkin Katalogisieren reicht mir Ich gucke mir später mal deine Liste an.
@Gizmo: Sorry, aber Zahirah hat bereits danach gefragt. (Ansonsten wäre es okay gewesen)
@Roban Hast du noch die Eisengarderobe?
@Gizmo Ja. Ich werde später mal die Reservierungen markieren. Mit dem Smartphone ist das etwas sperrig.
Huhu ich kann dir ein Antikbett in braun und antiktischchen in braun und natur bestellen. Ich hätte interesse am Bonbon Bett im gelb, grill in rot und bettpult (orange) schreib mir gerne eine pn!
Hallo zusammen, hab gerade herausgefunden, wie man ein Bewertungsthema anlegt. Ich hoffe, es lief bisher alles zu eurer Zufriedenheit. Hier könnt ihr mich bewerten: https://ac-booster.net/discussion/8107/roban-acnh/
die zwei antikmöbel die dir noch fehlen in schwarz kannst du bei mir katalogisieren und die pinken dinner Sachen auch
@DieseZelda Danke. Darauf komme ich gerne zurück. Hab gelesen, dass du Leute zum gießen suchst. Da biete ich mich auch gerne an.
Ich habe den Antikfrisiertisch in Braun, würdest du ihn gegen die Kochnische in Schwarz/Weiß tauschen? Ich kenne den Preis leider nicht, würde dir auch noch zusätzlich Sternis, Material oder so geben.
Hallo, ich könnte dir das DIY Eisen-Holz-Kommode anbieten, würde dafür gerne die Palmenlampe als diy nehmen
@somii Wenn du willst, können wir uns auch zum katalogisieren treffen, die Kochnische müsste ich nämlich nachbestellen. (und die kostet tatsächlich deutlich mehr als der Frisiertisch)
@Islalala Geht klar.
Ich hätte heute abend gegen 23 Uhr oder morgen Vormittag ab 10 bis 12 Uhr Zeit für den Tausch
Hallo, ich würd gern die Anleitung Rohholzbank gegen Holzspiegel tauschen
@Islalala Heute um 23Uhr müsste gehen.
@tesslor Okay. Können wir machen.
Super, passt dir heute Abend irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr?
@tesslor Das bekomme ich hin. Wird vermutlich so zwischen 20:30 und 22 Uhr werden. Ich melde mich sonst ab wann ich verfügbar bin, oder wir vereinbaren was zwischen 21 und 22 Uhr.
Alles klar, meld dich einfach, wenn du verfügbar bist