Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bewohner von befreundeten Inseln?

Guten Abend ihr Lieben :froh:

Ich hätte da eine kleine Frage zu Bewohnern anderer Inseln..

Wenn sich ein Bewohner entscheidet, von einer Insel wegzuziehen, man selbst aber schon 10 Bewohner auf seiner beheimatet, kann man dann diesen Bewohner trotzdem irgendwie noch überreden, zu sich zu ziehen? Kann man dann einen Bewohner seiner Insel auserwählen, der für den neuen Einwohner Platz machen muss?

Das würde mich wirklich mal interessieren :grübel:

jasminchen244

Kommentare

  • Also hast du 10 Grundstücke belegt und wilst einen bewohner von einem Anderen spieler seiner Insel aufnehmen muss bei dir erst ein Grundstück frei sein das heißt ohne haus.

    Hast du 10 bewohner und wilst jemand von meileninseln haben geht das auch erst wenn du ein freies Grundstück hast. Vorher taucht auf den Insel auch kein bewohner mehr auf.

    Hast du 10 bewohner und wilst jemanden der campt einladen kannst du das tun allerdings frägt er dann bei Tom Nook nach und schlägt dir nen random bewohner vor der wegzieht und der bewohner vom camping zieht an seine stelle.

    Hoffe ich konnte helfen ^^ LG!

    VeilchenmeerNMHeve
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hm, ach wie schade dass das nicht geht.. :ajan:
    Aber ich danke dir für deine Antwort! :froh:

    jasminchen244

Hinterlasse einen Kommentar