Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Ballonfarben entscheiden über Item??

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Ich benutze zum Abhaken beim Spielen eine App aus dem Playstore
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hangodjin.animal_crossing_guide&hl=de)
Diese enthält auch zusätzliche Guides, darunter war einer zu den Ballons (jetzt irgendwie nicht mehr).

Dort wurde beschrieben, dass je nach Ballon Farbe ein bestimmter Inhalt zu erwarten ist.
(da das daraus gelöscht wurde, könnte es auch falsch sein und deswegen weiß ich die genaue Zuordnung nicht mehr)

Aber es wurde zwischen der normalen Einteilung der Items unterschieden:
Kleidung | Möbel | Baumaterial wie Lehm oder Erz | Bastelanleitungen | Sternis

Wenn man googelt gibt es bestimmte Theorien, wie z.B.:
Red Balloons – More likely to be furniture
Yellow Balloons – More likely to be Bells, the game's currency.
Blue Balloons – More likely to be crafting materials.
Green Balloons – A mixed bag!
Dort heißt es aber auch, dass das keine strikte Einteilung ist und nur die Wahrscheinlichkeit größer ist.

Könnt ihr das bestätigen / widerlegen?

Kommentare

• Ballonfarben entscheiden nicht darüber, was drin steckt.

NMHWingedLamamantarochen
  • Wie bereits gesagt, sagen die Ballonfarben recht wenig aus. Ich habe Sternis jedoch bislang wirklich nur aus gelben Ballons und Bastelmaterial nur aus blauen Ballons erhalten. Beide Farben sowie grün und rot können aber sowohl Möbel als auch Kleidungsstücke enthalten. Man kann also anhand der Farbe nichts wirklich vorhersagen :D

• Vielleicht gibt es tatsächlich höhere Wahrscheinlichkeiten für Sternis aus gelben Ballons, aber erst gestern Abend hab ich 10k aus einem blauen bekommen. Für mich konnte ich keinerlei Muster feststellen. Außer dass Material wirklich selten mal drin ist (was mir so aber auch sehr recht ist).

NMH

Hinterlasse einen Kommentar