Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

(NH) (B) Anleitungen (S) Anleitungen / Sternis

2»

Kommentare

  • Hallo @owl
    Danke für deine Nachricht. 🤗 klar die Gartenbank kannst du gerne bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir dafür das Eisenwandregal dafür herstellen könntest. Schreibe mit doch ne Direkt Nachricht um einen Termin für den Tausch zu finden 😊

    Owl
  • Hallo liebe @Nini
    Das hört sich super an. Könntest du mir bitte Eisen Holz Uhr und den Blumen-Bollerwagen für die 3 angefragten Anleitungen herstellen? Schreib mir doch ne Direkt Nachricht damit wir einen Termin ausmachen können 🤗

  • Hi ich habe die Schneeflockentapete für dich und würde mich über den Bambuswandschirm freuen.

  • @anney vielen dank für deine Nachricht. Leider ist der Bambuswandschirm noch reserviert und da ich mit der Person heute ein Treffen ausgemacht habe gehe ich stark davon aus, dass ich den leider nicht mehr vergeben werden kann.
    Gibs denn etwas anderes für das du dich interessierst?

  • Frisch aktualisiert. Neue für euch Bastelanleitung Wiese, Blumen-Bollerwagen und Bienenstock

  • bearbeitet, Februar 2021

    Hi, ich kann dir die Palmenlampe DIY geben und würde mich sehr über den Bambus-Kerzenhalter freuen :froh:

    kitticat98
  • Es sind wieder neue Anleitungen dazu gekommen. Schaut bitte mal in die Liste ob was für dich dabei ist 🤗

  • Pilztürkranz-Anleitung hab ich hier, kannst du gerne haben :)

    kitticat98
Dieses Thema wurde geschlossen.