Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Holzschilder für Designs

Erstmal ... ich wusst nicht wohin damit und will auch hier keine unnötige Arbeit machen .... also hoff ich das es hier ok ist.

Ich such mir schon einen Wolf im Netz lol ;) .... ich suche diese Schilder wo man Designs drauf tun kann (die hier gezeigten Früchte kenn ich schon und sind sekundär) ... keine Ahnung ob es da eine Anleitung gibt oder ob es die irgendwo zu kaufen gibt ... drum bitt ich hier um Hilfe falls wer weiß wie ich zu diesen Dingern komm ...... danke schon mal im voraus. :)

Lg Suchtie

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Das ist ein DIY ^^
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/umgestaltung/holzschild

    Bzw hier
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/bastelanleitungen/einrichtung?s[]=holzschild
    Da steht auch das man das wohl nur von sportlichen Nachbarn kriegt.

  • gegen materialien kann ich die bauen :3 ich hab davon selbst ein paar auf der insel stehen^^

  • bearbeitet, Mai 2020

    Alles klar ... lieben Dank für Eure Info .... bin zwar schon ganz ok weit mit meiner Insel ... aaaaber man ist echt erschlagen was es alles gibt und Buch hab ich auch erst nur durchgeblättert ... 1000ende
    Items ... is eine Jahrzehnt Aufgabe das Spiel looool ;)

    Was braucht man da an Material? ..... falls wer eine Anleitung zu verkaufen hat (gegen Sternis natürlich) wärs noch feiner ;)

    btw .... hab mir gestern um 260k einen weissen Konzertflügel gegönnt .... musste sein schähm ..
    sry für kurzen OT ;)

  • danke @nisi .... für 10 tolle Schilder :) .... bin gespannt wann mein Sportler die DIY gibt :)

    danke auch nochmals für die Infos :)

  • @Suchtie
    Wenn du das Holzschild suchst, mach am besten ein Tauschthema auf. :)
    Da deine Frage beantwortet wurde, mache ich mal zu, damit nicht noch mehr Offtopic kommt... :schuechternheit:

    Suchtie
Dieses Thema wurde geschlossen.