Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu, ich habe einige Bastelanleitungen doppelt, vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei. Ich freue mich über Sternies, Meilentickets oder andere Bastelanleitungen, ihr könnt mir gerne einfach was anbieten.
Ich biete:
Bastelanleitungen
Bambusboden
Baströckchen
Baumstammbank
Baumstammtisch
Baumstamm-Esstisch
Bauklotzhocker
Bauklotztisch 3x
Birnen-Teppich
Blättchenschirm 2x
Blatt-Maske
Bruchsteinwand
Chrysanthemenkissen (reserviert)
Eisen-Holz-Wanduhr
Feuerholz
Feuerstelle
Gartenbank
Häschentag-Teppich
Häschentag-Boden
Holzsofatisch
Holzspiegel
Kartonhocker
Moos-Gartenstein
Orangenkleid 2x
Pappbusch
Terrarium 2x
Umzugskistenset (M)
Wasserpumpe 2x
Kommentare
Rosenbett, Orangenteppich DIY für 50k?
Moin,
ich hätte gerne DIY: Holzstuhl und Baumstammsessel
Was/wieviel möchtest du dafür? Ich kann mit Sternies und Meilentickets dienen.
Hallo,
ich hab Interesse an der Anl. für die Klassik Bücherwand und an der Anl. für die Wasserpumpe. Ich habe auch ein paar Anleitungen doppelt und ansonst kann ich dir Meilentickets geben.
Alles aktualisiert
Hey hätte am Rosenbett interesse! Schreibst du mir eine PN?
Hallo Ich habe Interesse an der Anleitung des Holzspiegels. Meld dich doch per PN
Huhu! Ich hätte Interesse an der Anleitung für das Ölfassbad. Könnte dir ein Meilenticket dafür bieten? Schreib mir doch eine PN.
Aktualisiert
Ich hätte gern die Rohholzbank und den Birnenteppich ^^ geb dir dafür Sternis oder 2 Meilen Tickets
Etwas hinzugefügt
Huhu , hätte Interesse an der Anleitung für den Holzeimer.
Könnte dir ein Meilenticket geben.
Neues hinzugefügt
Ich hätt gern den Hyazinthen tür kranz und die Wasserpumpe ^^ Würde dir dafür 50k sternis geben
Aktualisiert
Huhu! Hätte Interesse an den Anleitungen für die Lilienkrone und das Spielknete-Set.
Könnte dir Sternis geben, oder du findest Anleitungen in meinem Tauschthread? Schreib mir doch eine PN
Neue Bastelanleitungen
Hej, ich hätte Interesse an der Bambus Kugel.
Suchst du noch nach etwas bestimmten?
Huhu, ich hätte Interesse an der Anleitung für das Chrysanthemenkissen, würde dir dafür im Gegenzug ein NMT bieten.
Schreib mir gern eine PN.
Anleitungen hinzugefügt
Hey, hätte Interesse an Blumengebinde-DIY und Holzschild-DIY.
Schau doch gerne mal in meinem Tauschthread, ob du etwas gebrauchen kannst
Hallo,
ich würde mich über folgende Anleitungen freuen:
Gartenbank, Bambusbank und Terrarium.
Bieten kann ich Dir Möbel, Sternis, Meilenticket oder am liebsten eine meiner doppelten Anleitungen, vielleicht ist was dabei:
Tropentapete, Baumstammwanduhr, Holzstapelwand, Muschelstab, Eisenholzwanduhr, Glitzersandboden, Meeresboden, Wasseroberfläche, Blatt, Meerestapete, Keramikkrug und Langhantel.
Meld Dich gern:)
Huhu,
ich habe Interesse an der Mini-Bibliothek, der Akustikgitarre und der Goldtürtapete.
Bieten kann ich Sternis, NMT oder folgende Anleitungen:
Baströckchen
Deko-Ente
Fass
Grasröckchen
Holznachttisch
Keramikkrug
Kesselbad
Kirschschirm
Pfirsichhut
Pfirsichtapete
Pfotenabdrucktürschild