Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Anleitungen, Katalogisierungen [B] Fossilien, Anleitungen u.a. (Verschenke Blumen)

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo, ich würde gerne eine der Bienenstock und die Schlitten Anleitungen ertauschen :)
    Habe im gegenzug diverses aus der Katalog-Wunschliste ^^

    Ril
  • aktualisiert und push~ :)

  • Huhu.

    Baumstammbank gegen Wasserball?

    Ril
  • Hallo Ril,
    bieten kann ich Dir das Flechttischchen und die Flechttischlampe aus Deiner Wunschliste. ich habe Interesse an folgenden Anleitungen:
    Bienenstock, Funktionalgartenstuhl, Matroschka, Gefängnisgitter, Saunaofen.
    Wäre toll, wenn Du Dich meldest. Zum Blumengießen komm ich immer gern und wenn Dir mal blaue Rosen gelingen, würde ich mich freuen darüber. Hab ich noch nicht geschafft.
    LG Lili

    Ril
  • bearbeitet, Juni 2020

    Huhu. :)

    Ich hätte Interesse an 10 deiner Zuchtblumen. Würde mich freuen, wenn du mir 2 pinke Tulpen, 2 pinke Lilien, 2 orangene Lilien und 4 orangene Rosen abgeben könntest.

    Dafür biete ich dir folgende Anleitungen:

    • Bambus-Stehlampe
    • Fossilientürschild
    • Holzkommode
    • Holzstapelwand

    Und zum Katalogisieren:

    • Prunk-Kimonostand (Kraniche und Falken)
    • Schlagzeug (Goldgelb)
    Ril
  • eveeve
    bearbeitet, Juni 2020

    Hey :freude:

    Ich hätte zum katalogisieren:

    Prunk-Kimonostand (Falke), Globus (modern), und das aaiatisches Teeset (schlicht) - der richtige Name fehlt mir grad.

    Ril
  • Ich hätte die Anleitung vom Bambus Wandschirm und den FEUERKORB zum katalogisieren für dich.

    Vielleicht hast du ja noch was von meiner Suchliste.

    LG

    Ril
  • Huhu,
    Suche den Saunaofen und kann dir dafür den Kokosnuss-Wandkübel anbieten :)

    Lieben Gruß

    Ril
  • Bin erstmal ohne Laptop, kann leider auf keine Nachrichten antworten (Rechner muss kontrolliert werden wegen verdacht auf Hacker -.- )

  • Aktuell mal wieder ;)

  • Hallo :)
    Magst du mir mit das Lilienkronen DIY gegen das DIY Kokosnuss-Wandkübel tauschen? :)

    Außerdem kann ich dir noch ein paar Sachen zum katalogisieren anbieten, schreib mir gern ne PN :)

    Ril
  • Hi mich würde die Anleitung für den Saunaofen interessieren. Habe ein paar teilen zum Katalogisieren für dich. Bei ein paar bin ich mir nicht so sicher. Melde dich doch per PN und dann kann ich dir heute Abend eine Liste mit den Teilen schicken die ich habe ☺️

    Ril
  • Hallo, ich wollte fragen, ob du als Blumen vielleicht lilane Anemonen und vielleicht noch ein paar andere Zuchtblumen hast? Ich hab zwar Blaue und Pinke aber irgendwie wollen die nicht...

    Ich kann dir für lilane Anemonen gerne diese Sachen geben:
    Anleitungen:

    • Blatt

    Zum Katalogisieren:

    • Antiktischchen (Natur)
    • Prunkkimono (Pfingstrosen)
    • Paravent (Kiefer)
    • Mama-Panda

    Und einen schwarzen Servierwagen könntest du sogar haben (hab einen zu viel)...

    Ril
  • Ich würde mich neben den lilanen Anemonen (wenn du die gerade nicht im Überschuss hast), auch für die Anleitungen für das Fossilientürschild, das Gold-Arowana-Modell, den Holzfällerrucksack, den Pfirsich-Schirm und den Riesen-Teddy interessieren... Aber guck erstmal.

    Ril
  • Hallo, tauschst du die Anleitung Orange-Tischchen gegen die Anleitung Fruchtkorb? LG :lachend:

    Ril
  • huhu
    ich hätte die Anleitung Blumenständer für dich und würde die gerne gegen die Anleitung Hyazinthenlampe tauschen:froh:

Dieses Thema wurde geschlossen.