Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Für meine Bewertungen
@brille +51/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @Aurora90, @Cat_, @Catwalk, @CBlue, @ChrisParis, @ChrisParis, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Ermischbylada, @Flowas, @Flowas, @fuddelknuddel, @hirnregen, @Hortensie, @Jenny^-^, @Kiwi1, @Knubbel, @Knubbel, @Mynadur, @Mynadur, @Mynadur, @Nika, @Nini, @plueschpudding, @PurpleHoodie, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rebelde, @Rhinos, @Ril, @Ril, @Sasaa, @Shinizuri, @SlyWolfiSnow, @somii, @somii, @somii, @tesslor, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@brille +1
Habe Items für NL vorbeigebracht, hat alles super geklappt.
@brille +1
Haben in NH Items getauscht, hat alles super geklappt
@brille +1
Habe Items für NL vorbeigebracht, hat alles super geklappt.
@brille +1
Alles bestens, vielen Dank für den Tausch!
@brille +1
haben fix in NH Items getauscht, gerne wieder!!
@brille +1
Vertrauenswürdiger Spieler!
Durfte sich, gemeinsam mit anderen Spielern, frei auf meiner Insel bewegen. Alles ist sehr gut gelaufen! Danke!
@brille +1
Hat sich meine doppelten DiY angesehen und Möbel zum anfassen mitgebracht. Meilenitems haben wir auch getauscht. Hat alles super geklappt
@brille +1
Danke fürs katalogisieren und gießen!
@brille +1
super lieb und nett, es hat alles gut geklappt, haben ein meilenitem getauscht und ich durfte noch über die doppelten Anleitungen schauen, danke dafür 😊
@brille +1
Danke für den schnellen und netten Tausch! Gern wieder, alles super.
@brille +1
danke für den Tausch
@brille +1
Dankeschön für den Tausch!
@brille +1
Viel Ausstausch beim Strandevent, war cool. Sehr nett. Gerne wieder
@brille +1
Alles super geklappt. Gerne wieder
@brille +1
Alles super, vielen Dank. Gerne wieder.
@brille +1
Durfte massige Katalogisieren, leider konnte ich nicht zur Entlastung des Lagers beitragen. War sehr nett.
@brille +1
haben Item gegen Meilentickets getauscht, und ich durfte auch noch shoppen. alles wunderbar!
@brille +1
Konnte Eufemia besuchen und Bastelanleitungen abstauben, vielen Dank
@brille +1
Hat mir sehr bei meinem Katalog weitergeholfen, vielen Dank!
@brille +1 haben gegenseitig Items katalogisiert. Völlig unkompliziert. Gerne wieder. Danke.
@brille +1
Wollten nur kurz tauschen, dann war da große Umräumaktion, alles voller Items und ich durfte alles Mögliche katalogisieren. Das war cool.
@brille +1
Danke dir für das Meilen-Item
@brille +1
Vielen lieben DAnk fütr die Meilen-Sachen und das ich noch so viel bei dir katalogisieren konnte ^^ Klasse tausch und falls du nochmal blumen brauchst, gib bescheid
@brille +1
schneller und netter Tausch, vielen Dank
@brille +1
Viel Spaß mit den Rezepten