Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
-geupdated-
siehe aktuellen kommentar!
Kommentare
ich suche selbst nach blauenrosen ... habe aber mittlerweile 3 ... und dank Deoys weiß ich das 2 zum weiterzüchten reicht^^ also wenn du magst würde ich dir eine von meinen geben
Blaurosen kannst du gerne von mir haben
es reicht sogar nur 1^^ hab aus der 1 jetzt auch schon 10
Dank euch habe ich jetzt Blaurosen
Nun brauche ich aber Meilentickets. Meldet euch, auch wenn ihr nur ein paar übrig habt und macht mir ein Angebot.
Zurzeit besitze ich 27-mal Golderz (ich weiß, jämmerlich ),
Duftveilchen,
Hainveilchen,
Blauhyazinten
und
Blauanemonen.
Wieviel Hainveilchen hast du?
@Klara wenn du welche haben willst, kann ich dir bis zu 10 stück anbieten
Wieviel Tickets sind es pro Blume?
@klara nenn mir einfach ein gutes Angebot, wie viel du für wie viel zahlen willst, ich bin da ehrlich gesagt nicht so direkt
4 Tickets für 2 Blumen?
@klara gerne schreib mich an, wenn du zeit hast und stell einen Dodo-Code aus, damit ich die Blumen vorbeibringen kann
Ich hätte auch interesse an den Hainveilchen
@Ril Freut mich! Schreib mich einfach an für ein Angebot
UPDATE: Hainveilchen sind nun nicht mehr verfügbar für weitere Angebote. Aber ich habe immerhin noch andere Blumen.
Hi! wieviel NMTs nimmst du für Golderz jeweils (o. mehrere?)
Hey, ich wärde auch an deinem Golderz interessiert
Mein Bedarf an Meilentickets ist hiermit gedeckt
Nun bräuchte ich wenigstens zwei Exemplare von grünen Chrysanthemen, es können aber auch gerne mehr sein.
Ich biete an:
Blauanemonen (10)
Blauhyazinthen (30)
Duftveilchen (10)
ich würde dir zwei grüne Chrysanthemen gegen 2 Duftveilchen tauschen? schreib mir doch eine PN