Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bug - Außengestaltung von Nachbarhäusern

2»

Kommentare

  • Das kannst du nur beheben indem du sie rausschmeißt und wieder einlädst und dabei NICHT in die vergangenheit reißt~. Das löst das nämlich aus~.
    Hatte ich letztens auch erst wieder als ich meine bewohner verkauft und verschenkt habe und dazu auch einige amiibo-bewohner.

    Btw, wenn die jemand abholt, wird das net übertragen. Hab letzten erfahren das sich die Häuser resetten~ und es durch probieren auch bestätigt bekommen.

    KibaDraw
  • Also heißt das, Heribert mit z.b. strolch rauswerfen, dann Heribert wieder einziehen lasse und somit Strolch kicken? ;-; und das ohne Zeitreisen?

  • bearbeitet, Juli 2020

    Mit wem ist ja egal~. Und nach vorne darfst reisen, aber net zurück ^^. Zumindest so lange die person noch net komplett eingezogen ist.

    Das ist übrigens einer der Grunde warum ich Amiibo-Bewohner nicht unter 30nmt verkaufe. Dass ist so ätzend gemacht mit den 3 mal einladen xP.

    KibaDraw
  • Ok ok dann werd ich das mal ohne spulen machen, und jeden Tag denjenigen einscannen :D

    Finn
  • bearbeitet, Juli 2020

    Bei mir ging der Bug erst weg, als ich Lolly (Feline) eingeladen habe auf ein leeres Grundstück. Ansonsten nahm sie immer die Außenfassaden von denen an, die sie ersetzte. Egal ob vor- oder rückspulen. :denken:

  • Dieser Bug ist schon seit langem bekannt. Bei mir tritt er außschließlich dann auf, wenn ich zeitspringe. Warte ich brav den Auszug/Einzug ab, haben auch Camper/Amiibo bei mir ihre normalen Häuser.

Hinterlasse einen Kommentar