Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Tägliche Nook-Meilen am NookPortal - wann kommen neue?

Hallöchen,

die Frage ist etwas kryptisch formuliert, ich habe aber versucht den Titel so kurz wie möglich zu halten. Mir ist aufgefallen, dass die täglichen "Anmelde-Belohnungen" aka tägliche Nook-Meilen im Servicecenter anscheinend nicht um 5 Uhr zurücksetzen, wie alles andere. Mein Freund hatte letztens abends vergessen sich die Meilen abzuholen und hat dann kurz nach 0 Uhr seine Switch eingeschaltet. Da hatten die Meilen aber wieder bei Tag 1 angefangen.

Gestern kam ich auch erst sehr spät zum Spielen, ca. 22.30 / 23.00 Uhr. Nun hat mir das NookPortal auch gesagt, dass ich bei Tag 1 wäre. Ich bin mir aber 100 % sicher, dass ich vorgestern die Meilen abgeholt habe, und in der Zeit bin ich auch nicht gereist.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

PolarforscherNMH

Kommentare

  • Kann das bestätigen, dir aber leider auch keine spezielle Uhrzeit nennen. Mein Meilenbonus wurde vor kurzem aber auch zurückgesetzt, obwohl ich jeden Tag am Automaten bin. Ich habe da später als sonst gespielt, aber kann nicht sagen, ob es nach 0 Uhr war.

    Polarforscher
  • Ich hänge mich da an. Ich bin mir eigentlich total sicher, dass ich es nicht vergessen hab den Bonus abzuholen, weil ich jeden Tag Geld vom Konto abhebe um in der Schneiderei einzukaufen. Trotzdem bin ich jetzt plötzlich wieder bei Tag drei.

  • Kann es sein, dass der Bonus nur innerhalb 24 Stunden abholbar ist? sprich, wenn man am Tag zuvor um 18 Uhr z.B. seinen Bonus geholt hat, hat man bis zum nächsten Tag 18 Uhr Zeit.

    Ich konnte das nicht selbst testen, aber vielleicht wäre das ja möglich :grübel:

    Neviadarya
  • Das glaube ich nicht. Ich hatte zumindest schon Tage wo ich ihn morgens abgeholt habe und am nächsten ta rst mittags oder abends.

    Blueebarry
  • Kann @Finn zustimmen

Hinterlasse einen Kommentar