Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Katalog (AC-Booster) falsch eingestellt?

Hi AC Community,
ich nutze schon lange euren super guten und übersichtlichen Katalog um bei New Leaf zu schauen, was ich schon alles gesammelt habe.
Ich weis auch, das viele aktuell eher im New Horizons Stimmung sind, aber es scheint ein Fehler beim einfügen dieser Items in den Katalog passiert zu sein.
Ich hatte meinen Link wie immer so in die Favoriten gespeichert, dass ich am nächsten Tag wieder überprüfen kann, was ich noch nicht im Spiel gekauft habe, aber wenn ich meinen Link nutze, steht dieser direkt auf "New Horizon" mit abgeharkten Items (welche ich nicht abgeharkt hatte) und wenn ich auf New Leaf wechsle, ist nichts mehr abgeharkt.

Ich bin kein Technik Profi, aber kann es sein, dass weil man New Horizon nach ganz oben gesetzt wurde, dass sich dies mit der Position von New Leaf vermischt hat?

Wäre halt echt schade drum, wenn ich mir diese Wochenlange Arbeit umsonst gemacht habe, und jedes Item nochmal überprüfen und abharken müsste (bei über 2500 Items)

Kommentare

  • Hallo!
    Verwendest du eine im Profil gespeicherte Liste oder hast du speicherst du den Link einfach immer wieder in deinen Favoriten ab?
    Eigentlich sollten die Links alle weiterfunktionieren, aber ei letzterem kann es bei sehr alten Links notwendig sein, "/acnl" vor das # anzuhängen, damit es wieder funktioniert.

    Poste hier gerne mal den Link, oder sende ihn mir per PN, dann kann ich dir helfen. :D

    Undead
  • Ah ok, also wurde das neu erstellt. Hat funktioniert, mit dem "/acnl" vor dem # :)
    "Alter link ist halt relativ, wenn ich diesen erst vorgestern gespeichert hatte, aber da es jetzt gefixt ist (gleich den neuen link gespeichert^^) ist ja alles wieder super.

    NMH
  • Super! Da war auch noch ein Fehler der mir eben aufgefallen ist. Wenn du jetzt auf "Auswahl als Link speichern" gehst, sollte die komplette Adresse auch in der Adresszeile sein, wenn du es immer als Lesezeichen speicherst. :)

    (Verbunden mit deinem Benutzeraccount geht es aber auch und ist etwas komfortabler, wenn du eingeloggt bist: https://ac-booster.net/plugin/kataloglisten)

    Undead

Hinterlasse einen Kommentar