Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallihallo liebe Animal Crossing Fans,
ich habe mal meine Amiibo Kartensammlung aufgestockt und habe dies auch auf meinem Profil dementsprechend geändert.
Ich bin momentan wieder in Sammellaune sozusagen und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann/mag:)
Dringend hätte ich allerdings gerne Nr.89 Vroni/Diana und Nr. 087 Mimmi/Bunnie. Also bitte bitte, wenn die jemand verkauft, meldet euch. Ich zahle auch einen fairen Preis dafür!:) Würde auch notfalls gegen Items im Spiel ACNH tauschen oder Meilentickets oder so. Danke schonmal
Kommentare
Im Profil sieht man leider nix.
Kann man bei Amiibo Sammlung das nicht sehen?; (
Spoiler:
Okay dann ändere ich was
Danke für den Hinweis;)
@Amaly09 Du kannst in der Sammlung ganz unten hierauf klicken:
... dann wird es zu:
Danke hab ich geändert!:)
Hi suchst du 89 vroni noch ?. Lg
@anjad27.. Sorry aber der Threadersteller war das letzte mal vor 1 Jahr online und bei den anderen die du aus der "Versenkung" geholt hast schaut es auch nicht recht aktueller aus.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich noch jemand. 🤔👍
Hallo
Ich sammel auch die Amiibo Karten und suche welche zum Tauschen Mag meine Sammlung endlich voll bekommen Hast du denn welche zum Tauschen? - Schicke dann auch gerne Bilder von meinen Doppelten
Hallo ist der Thread noch aktuell? Hätte einige die du noch suchst doppelt