Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Switch-Spiele auf PC streamen

Wie im Titel vermerkt, möchte ich gern Switch-Spiele auf den PC streamen.
Meine beiden Monitore sind über Display-Port an den Rechner angeschlossen und ich spiele hauptsächlich auf meinem Hauptmonitor über HDMI.
Ist es irgendwie möglich, dass ich das Switch-Spiel bspw. über Discord streamen kann?
Bzw. wie machen das Twitch-Streamer? xD

Kommentare

  • Ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber ich habe gehört, dass es wohl etwas gibt, dass du an dein HDMI-Kabel anschließt, dass praktisch das Bild aufnimmt während es übertragen wird. Ansonsten gibt es auch noch Software für die Switch, aber auf einfachem Weg bekommst du sie nicht drauf. Sobald du etwas an der Switch veränderst, verfällt die Garantie und Nintendo kann den Kundenservice verweigern / Spiele sperren etc. (sollten sie davon Wind bekommen).

    Es war auch mal eine Twitch-App für die Switch geplant. Gerüchten zufolge sollte man darüber nicht nur schauen, sondern auch direkt streamen können. Leider scheint daraus nichts geworden zu sein. Ich habe die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben.

  • Ich glaube, da kommst du leider nicht um den Kauf einer Capture-Card herum (so machen das die meisten Twitch-Streamer, wenn sie Konsolenspiele streamen).

    aliceZZardCaetto