Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Online Besucher auf der Insel

Guten Tag,
Ich habe ein Thema noch nicht ganz verstanden und zwar wie ist das, wenn ich online Leute zu meiner Insel einlade und sie keine besten Freunde von mir sind.
Was können sie alles auf meiner Insel anstellen?
Blumen pflücken? Bäume schütteln? Dinge vom Boden aufheben? Möbel aufsammeln die bereits stehen? (Verkaufsstand - Dinge vom Verkaufsstand herabnehmen?).. Das wäre so Fragen welche noch geklärt werden müssen bei mir.

Ich danke schonmal für die Antworten :)
Lg.

Kommentare

  • Also möbel oder andere gegenstände die du platzierst können nicht aufgenommen werden von besuchern. Aber gegenstände die am boden liegen können aufgehoben also als blatt oder früchte und muscheln usw. Bäume schütteln geht ebenfalls. Blumenpflücken weis ich nicht und verkaufsstand leider auch nicht.

    Grundsätzlich denke aber das zumindest hier im forum alle sehr brav sind und nichts machen was du nicht wilst falls du mal vor hast hier zu handeln ^^

    Core
  • Besucher können außerdem die Schaufel nicht ausrüsten, also sind sie nicht in der Lage, Blumen/Fossilien/Bambussprossen auszugraben.

  • Also alle nicht besten Freunde können:
    Lose Möbel aufheben, Dinge vom Verkaufsstand herunternehmen, Blumen die Blüten abmachen (wachsen ja nach), Muscheln nehmen, Obstpflücken, Einkaufen

    Können nicht:
    Schaufel oder Axt ausrüsten, Platzierte Möbel nehme, daher auch nix ausgraben oder Zerstören

    CoreNMHaliceZZard
  • Danke Timmy :D seeehr hilfreich 🙏🏻😁

Hinterlasse einen Kommentar