Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eure Sünden-Projekte

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Hey Leute,

Ich dachte mir mal, ich erstelle ein Thema und Frage euch nach euren Größten Sünden Projekten, die ihr in euren Häusern so gemacht habt und wo euch andere, die diese Idee Lustig fanden, euch dabei unter stützt hatten, indem sie euch sachen gaben, die gerade dazu Gut passten, aber, so von den Machern von Animal Crossing in diesem Sinne nie gedacht wurden, also einfach Zweckentfremdet wurden.

Da ich ja dieses Thema starte, fange ich auch dann mal damit an, da ich sozusagen, zwei Projekte hatte, die so bestimmt nicht in Animal Crossing nicht gedacht waren.

Projekt 1
Ein Labor der Umbrella Corporation aus Resident Evil.
JA, richtig gelsen, ich habe mir ein kleines Viren Labor in meinem Haus gebaut und baue es noch immer wieder aus, wenn ich ich was neues Finde, was rein passt.

Projekt 2
Ehm ja... wie sage ich das am besten....
Das zweite Bauprojekt ist schon etwas ganz andereser Natur. Angefangen hatte es mit einem Bild das mit einer zeigte, was er auf Harveys Insel gemacht hatte und ich dachte mir so, Junge, das kriegst du besser hin....

Am ende habe ich was besseres daraus gemacht und wurde tatkräftig dabei von anderen Unterstützt.
Bevor ihr fragt, es ist ein Filmstudio für.... Erwachsenen Filme geworden.
Die es verstehen, wissen was ich meine, die es nicht verstehen.... ist auch okay....

Das sind meine kleinen Sünden Projekte die ich betreibe und die nicht Sinn des Spiels waren, aber nun Teil des Spiels sind.... auf meiner Insel zumindest. Aber nun zu euch, was sind eure Projekte gewesen, die so nicht Teil von Animal Crossing waren?

KiwiErdbeerMellySnowFoxMireille_CastanoKartoffelbossAngel

Kommentare

  • Ich weiß nicht, ob es als "Sünden-Projekt eingestuft werden kann, aber... Meine Entenschule!
    (Man kann vielleicht schon erahnen, was mein Lieblingstier ist...)

    Es fehlen noch vier Bänke und acht Enten, mal sehen, ob ich das Endprodukt nochmal hier als Update reinposte.


    Was aber eindeutig ein Sündenprojekt ist: Seaside's Raveyard!


    (Man beachte bitte das G, was vom Schild abgefallen ist und nun auf dem Boden liegt :ugly: )
    Laute Mucke direkt am Geheimstrand, um sicherzugehen, dass Reiner die Insel so schnell nicht nochmal betritt.

    JennifeesomiiArchos_405FinnkirinaArcheliMireille_CastanoMellyShippix3KiwiErdbeerLittleSceptileSetoNikaKartoffelbossNeviadaryaAngelSuperBinBin
  • Joa....
    das würde ich als Sünden-Projekt einstufen

    Muss zugeben, deine Idee ist auch wirklich nicht, besonders dein Raveyard gefällt mir

    Mein neustes Sünden Projekt....
    Ist eine Kultistenstätte XD mit dazugehörgigen Kult von Ted Cifer, dem kleinen Bruder von Bill Cifer aus Gravity Falls

    Naja... liege mit Magen Problemen Falch und hatte ... extreme Langeweile gehabt

    Und einige Freunde wollten gleich da mitmachen ^^"

    Tja, jetzt kann ich Folgendes zu meiner Insel sagen:

    Und schuld war daran ein Youtube Video was ich mal sah XD

    FinnDaiRuukiaLittleSceptileDeniDeniNeviadaryaAngelSuperBinBin
  • Hier ein Update zu meiner fertigen Entenschule: Sie hat sogar nachträglich noch Zuwachs bekommen. :augenrollen:

    hirnregentesslorAurora-AnkabeulenweltprinzessinNikaNMHNamiiChanArchos_405RitaRuukialivia_crossingMellyNeviadaryaShippix3AngelKatkinSeto
  • bearbeitet, Juli 2020

    Bei meiner Sternwarte bin ich irgendwann auf die, naja spezielle, Idee gekommen, ein Zombiegrab aufzustellen mit einem Schädel, der aus der Erde schaut.

    Die Fälschung der Prachtskulptur ist für den Überrest einer alten Tempelanlage perfekt. In ihr schläft Buhu, der Geist, der über Xochimilco wacht.

    Auf der versteckten Nordseite der Insel habe ich eine Art Magie-Stützpunkt errichtet mit Kesseln, Grabstein, und einerKristallkugel

    Ich weiß nicht, ob mein Acker mit Unkraut als Sünde zählt

    LittleSceptileShippix3Seto
  • Ich hatte einen ganz normalen Keller. Ich hatte eine Puppe drin. Hatte auch noch einen Zauberkreisteppich. Nur noch ein Paar Kerzen bestellt und raus kam das:

    beulenweltprinzessinDeoysLianShippix3eveAngelSuperBinBinKatkinLouilouMireille_CastanoSeto

Hinterlasse einen Kommentar