Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

3 Sterne ☆☆☆

Habt ihr Tipps, wie man 3 Sterne erreicht? Ich habe schon Zäune aufgestellt, dekoriert, etc. Aber leider bekomme ich keine... wie habt ihr denn eure 3 Sterne erreicht?

Kommentare

• Blumen und Bäume müssen auch genug vorhanden sein und es darf nicht zu viel Unkraut oder anderes Zeug rumliegen.
    Und damals hieß es von allen Seiten das man 10 Bewohner braucht um 3 Sterne zu kriegen nun heißt es überall man braucht mindestens 9 Bewohner.

across
  • Die Insel muss ein ausgebautes Service-Center, neun Bewohner und unterschiedliche Fruchtbäume haben. Des Weiteren sollte die Insel halbwegs aufgeräumt und mit ein paar Dekorations-Gegenständen verschönert sein.

across
  • Ich habe meine 3 Sterne Bewertung sogar schon mit 8 Bewohnern bekommen. Habe an einigen Ecken der Insel Deko aufgestellt mit so jeweils ca. 5-10 Items und die Gebiete dann umzäunt. Ich glaube die genaue Berechnung der Sterne haben Dataminer auch schon rausgefunden, ist aber ziemlich komplex, eventuell findest du bei google was :D

across
  • bearbeitet, Mai 2020

Ich habe meine 5-Sterne-Bewertung auch mit 8 Bewohnern erreicht (ich wollte mir die Grundstücke aufsparen, damit das ganze Umgestalten mit dem Insel Designer nicht zu kompliziert wird); daher sind mehr Bewohner als 8 sicher nicht notwendig, um die 3-Sterne-Bewertung zu erreichen. Ich habe immer das gemacht, was Melinda noch gesagt hat (ich soll mehr dekorieren = mehr Sachen von Nook aufgestellt und mehr gecraftet), mehr Zäune, Bäume abholzen (ja, sie hat sogar einmal erwähnt, dass ich zu viele Bäume habe; ist bei dir sicher nicht der Fall :lachend:) etc.

Ich weiss aber leider nicht mehr, wie viele Bewohner ich zu dieser Zeit hatte (sicherlich nicht mehr als acht) und wie weit ich mit all den anderen Gebäuden schon war.

acrossLuna
  • bearbeitet, Mai 2020

ich hatte 10 Bewohner und habe für meine 3 Sterne angefangen Blumen zu züchten weil ich im Internet gelesen hatte das das helfen soll ... allgemein hatte ich aber viele Blumen stehen und habe zäune drum gebaut ... ich hatte 3 Sorten Früchte zu dem Zeitpunkt (wenn man die Kokosnuss mitzählt) ... und mehrere möbel draußen rumstehen ... aber in erster Linie Sachen die ich selbst gebaut hatte oder eben Nookmeilenitems ... und kein Unkraut rumliegen ... brücken hatte ich 2 und aufgang keinen einzigen

across
  • bearbeitet, Mai 2020

min. zwei Brücke und min. einen Aufgang sollte es auch geben. Hatte dutzende Blumen und Dekorationen, Zäune um jedes Haus 10 Bewohner und kein unkraut und kam und kam nicht auf die 3 Sterne, bis ich eine weitere Brücke und einen Aufgang baute (beide wollte ich eigentlich lieber nach den Erhalt des Twrraforming machen, aber es kam wie gesagt ohne nicht auf 3 Sterne)

across
  • NMHNMH
    bearbeitet, 9. März

Was die Brücken angeht: Als K.K. das erste Konzert gab, hatte ich nur die erste Brücke (die Tom Nook dir im Tutorial gibt) aufgestellt und noch keinen Aufgang gebaut. An Nachbarn hatte ich nur 8. An Möbelstücken standen (abgesehen von denen, die man im Tutorial aufstellt) vielleicht ein Dutzend auf der Insel. Insgesamt hatte ich recht viele Blumen aber wenig gezüchtete. Mit dem Einzug des achten Bewohners ist die Bewertung direkt von 1 auf 3 gesprungen.

@across Ich denke, dass es wirklich an den 8 Bewohnern liegt. Siehe auch:
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/insel-image

LunaWyvernLianacross
  • @NMH Ich habe schon 10 Bewohner, und immer noch kein 3. Stern...

• vielleicht hast du dann wirklich zu wenig blumen oder möbel odee bäume 😊

across
  • Gezüchtete Blumen hatte ich zu meinen 3 Sternen noch net. Denke es liegt an den Bäumen, denke auch dran das man such Obstbäume braucht.

across
  • Was sagt denn Melinda? Bei mir sagte sie immer, es läge zu viel Müll auf der Insel. Da war aber keiner. Bis ich drauf kam, dass es meine Rüben waren, die ich draußen gelagert hatte. Als ich die eingesammelt hatte, hatte ich prompt 3 Sterne. Mit 8 Bewohnern und 1 Brücke.

across
  • @Pucky Bei mir meint sie immer, es könnte mehr Natur geben. Ich bin gerade dran, Blumen und Bäume zu pflanzen.

• Ich hatte auch 3 Sterne bei 8 Bewohnern und ich hatte auch nur die erste Brücke. Bei mir hat es nach viel Deko und Zäune aufstellen gereicht. Und ich hatte viele Blumen und auch schon unterschiedliche Sorten und Züchtungen ^^

across

Hinterlasse einen Kommentar