Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Camper

Hallo.

Habe seit paar Tagen den Campingplatz, wo die Besucher ja, normalerweise, 1 Tag da sind.
Nun habe ich aber seit 3 Tagen immer den Gleichen, den ich aber absolut nicht einladen möchte.
Ist das der Knackpunkt?
MUSS ich den 1. Camper einladen, ob ich will oder nicht? Oder verschwindet er doch noch irgendwann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vg

Kommentare

• Ja, den ersten Camper muss man einladen

• Ja, den 1. Camper nachdem du den Campingplatz gebaut hast, musst du nehmen, damit die Story weiter geht. Bei mir war es auch jemand den ich überhaupt nicht wollte und ich warte leider immer noch vergebens darauf, dass er endlich ausziehen will :weinen:

• Och nööö, warum nur? Ich will den nicht.....menno.
    Danke trotzdem, für die Info.

• bearbeitet, Mai 2020

Wenn du eine Amiibo-Karte hast, kannst du deinen ungeliebten Gast damit später loswerden.
    Wenn du einen durch Amiibo gerufenen Camper 3 mal seinen Wunsch erfüllt hast, und deine Insel 10 Tiere beherbergt, kannst du ihn dazu bringen einen anderen (nach deinem Wunsch) zum Ausziehen zu überzeugen, damit er einzieht.

• Sowas hatte ich schon mal gelesen, werd ich dann wohl so machen müssen.... Dankeschön

• bearbeitet, Mai 2020

Wen hast du denn bekommen?

• Knuth :-/

• Aww der süße Frosch? <3

• Süßer Frosch? Eher eingebildet hoch10 🤣

Leylin
  • bearbeitet, Mai 2020

Liegt an der Persönlichkeit, ich hatte Ingo der konnte das auch. Mittlerweile ist er wieder weg, ging recht schnell.

Knubbel

Hinterlasse einen Kommentar