Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo.
Habe seit paar Tagen den Campingplatz, wo die Besucher ja, normalerweise, 1 Tag da sind.
Nun habe ich aber seit 3 Tagen immer den Gleichen, den ich aber absolut nicht einladen möchte.
Ist das der Knackpunkt?
MUSS ich den 1. Camper einladen, ob ich will oder nicht? Oder verschwindet er doch noch irgendwann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vg
Kommentare
Ja, den ersten Camper muss man einladen
Ja, den 1. Camper nachdem du den Campingplatz gebaut hast, musst du nehmen, damit die Story weiter geht. Bei mir war es auch jemand den ich überhaupt nicht wollte und ich warte leider immer noch vergebens darauf, dass er endlich ausziehen will
Och nööö, warum nur? Ich will den nicht.....menno.
Danke trotzdem, für die Info.
Wenn du eine Amiibo-Karte hast, kannst du deinen ungeliebten Gast damit später loswerden.
Wenn du einen durch Amiibo gerufenen Camper 3 mal seinen Wunsch erfüllt hast, und deine Insel 10 Tiere beherbergt, kannst du ihn dazu bringen einen anderen (nach deinem Wunsch) zum Ausziehen zu überzeugen, damit er einzieht.
Sowas hatte ich schon mal gelesen, werd ich dann wohl so machen müssen.... Dankeschön
Wen hast du denn bekommen?
Knuth :-/
Aww der süße Frosch?
Süßer Frosch? Eher eingebildet hoch10 🤣
Liegt an der Persönlichkeit, ich hatte Ingo der konnte das auch. Mittlerweile ist er wieder weg, ging recht schnell.