Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nach amiibo Update Spielstand weg?

Hallo zusammen, ich bin neu hier - und sehr verzweifelt, spiele gefühlt schon ewig und habe gemeint meinen Nintendo 3ds upzudaten, somit kam ich nicht mehr ohne spielupdate ins Spiel rein, nach dem Update plötzlich eine andere Stadt und alles von mir weg? Ich bitte euch falls jemand weiß was ich tun kann, ich habe versucht das neue Update zu löschen und das Internet auszuschalten um so ins alte Spiel zu gelangen, zwecklos da der ds mich jetzt ohne Update des Spiels nicht mehr rein lässt. Ist der alte Spielstand verloren, oder noch irgendwo auf der sd Karte?
Liebe Grüße!

Kommentare

  • Hi cucu, ich bin kein Profi aber ich nehme an dass dein Spielstand noch da ist. Was hast du denn gemacht, als du versucht hast das Update zu löschen?

    Kann mir nicht vorstellen das das Update etwas löscht. Aber vielleicht greift es ja auf einen alten Spielstand u, der auf SD Speicherkarte liegt? <_<

    Hast du ACNL auf einem Modul oder im Online-Shop erstanden? Ist dein 3DS gebraucht gekauft?

    lg und nicht den Mut verlieren. :) Willkommen auf ac-booster!

Hinterlasse einen Kommentar