Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnh:melinda - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:melinda diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Kurze Anmerkung zu Melindas Empfehlungen, die sie gibt, um das Insel-Image zu erhöhen: Diese scheinen oft gleich zu sein, unabhängig davon, welche Bewertung man gerade hat. Ich hatte bei 3 Sternen die gleichen Tipps, wie jetzt bei 4 Sternen. Und den Tipp mit den Zäunen gab es auch schon bei 2 Sternen. Ich vermute, dass sie immer die gleichen Tipps gibt, bis man die benötigte Anzahl der Items je Tipp auf der Insel platziert hat. Den Zäune-Tipp erhalte ich bspw. schon lange nicht mehr, nachdem ich viele Zäune platziert habe.
    Könnt ihr das so bestätigen? Dann sollten wir vermutlich nicht alle Tipps immer wieder in die Tabelle eintragen, sondern einen nützlicheren Gesamttipp daraus machen. Was meint ihr?

    Jennifee
  • Ih mein, dass das so ist XD nur die Kommentare von Besuchern/Anwohnern sind soweit ich es seh immer mit den Sternen anders (neben dem restlichen gelaber) aber die Tipps sind auch recht oft gleich gewesen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.