Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich finde 20 reicht´, dann kann man immerhin noch nachlesen was vorher geschrieben wurde und Spammer müssen öfter klicken um Alles voll zu kriegen =P (Klammer auf: Schon wieder ein 2:45 beitrag Klammer zu)
Jap ich finde auch, dass 20 reicht x)
Ja ich bin auch für 20
dito...
Ich bin für so 10-20.
Ich bin auch für 20^^
Bin auch für 20!^^
ich bin auch für 20. Aber bin dafür, dass die gelöschten Nachrichten irgendwo gespeichert werden. ^^
Ja, aber nur die wichtigen

Äh... das Archiv ist schon auf 20 Seiten
Macht das mal weg^^
@_@ *Noxus ruf*
Ich bin im Urlaub und kann das nicht ^^
Kurz: 20...
ja es sind schon wieder 21 Seiten ^^
Und werden nun die alten Einträge gespeichert?
Bitte Regeln lesen, da steht, dass man nicht Auf Beiträge Antworten soll, wenn der Post keinen Sinn macht, bzw. wenn das Thema schon veraltet ist.
@ Anne: Ja, würd mich auch mal Interessieren. NMH ruf
Nochmal was zur Shoutbox: Wärs möglich, die Zeit, wann der Post entstanden ist, mit dazu zu schreiben? Sonst weiß man immer nicht, ob der Post jetzt von vor 2 Minuten war oder von vorgestern
ich hab da mal so ne frage...
bei mir steht nie die uhrzeit da
is das immer bei den eigenen??
Nein, Quatsch! Wir schreiben das immer extra dazu! ^^ Damit man weiß, wann der post geschickt wurde
@NMH:Die Shuotbox ist schon wieder voll.
@Sally: Jetzt nicht mehr ^^
Das ist aber glaube ich nicht in der Shoutbox software vorgeschrieben oder eingestellt, oder? oÔ
Nein ist es nicht, wir müssen das (Bis jetzt) per Hand machen.
Aber ich kann ja mal was schreiben was das so macht... Eh, weißte bescheid ne?
Ich ersetze das Archiv eibfach immer mit einer leeren txt Datei...
Aber da wir ja nun einen php-ler unter uns haben, geht es bald vllt. automatisch^^
[das ist mit dem ds geschrieben worden - umstaendlich- bin im Urlaub...]
Oooh....Schonwieder im Urlaub? Ey,mann wir müssen unbedingt für dich ein "Ab dann bin ich weg und komme ... wieder"-Thread aufmachen^^
Schon wieder? o___Ô
lol@your signature xD
Joa, das bin ich, aber bald lerne ich auch php und dann wird sich die Souti schon von allein leeren ^^
Wie lernst du php?!? Wie geht denn das?Oo Macht php ein Privatuntericht oder so?