Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

acnh:fotopia - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:fotopia diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Nachdem du das erste Mal einen dieser Charaktere eingescannt hast, wird Harvey dich am nächsten Tag auf deinem NookPhone anrufen und dir erklären, dass du trotzdem die Poster der besonderen Besucher bestellen kannst.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich angerufen wurde nachdem ich von Harveys Insel kam und den Flughafen verlassen habe. Kann das jemand bestätigen? :D

    NMH
  • @Deoys Du hast recht. Ich habe von dem Dialog damals anscheinend ein Video aufgenommen, daher weiß ich, dass mein Charakter gerade aus dem Flughafen kam, als Harvey anrief und das mit den Postern der Charaktere erzählte, die nicht nach Fotopia eingeladen werden können.

    DeoysNMH
  • Kann ich auch bestätigen und Harvey hat sich indirekt darüber beschwert, dass er wieder von den jeweiligen Chars versetzt wurde. :D

  • @Wyvern cool....dafür hab ich mich hingesetzt und alles für die Harveys Insel geschrieben. Dafür das es gelöscht und neu geschrieben wird.

  • @LaurainWonderland Deine Informationen wurden in den neuen Artikel über die Kommune übernommen. Für Harveys Insel war schon vor dem Update eine neue Seite und keine Umbenennung der Fotopia-Seite geplant (deshalb die Links auf den Charakterseiten).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.