Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier kann über den Wikiartikel acnh:fotopia diskutiert werden.
[ Versionen ]
Kommentare
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich angerufen wurde nachdem ich von Harveys Insel kam und den Flughafen verlassen habe. Kann das jemand bestätigen?
@Deoys Du hast recht. Ich habe von dem Dialog damals anscheinend ein Video aufgenommen, daher weiß ich, dass mein Charakter gerade aus dem Flughafen kam, als Harvey anrief und das mit den Postern der Charaktere erzählte, die nicht nach Fotopia eingeladen werden können.
Kann ich auch bestätigen und Harvey hat sich indirekt darüber beschwert, dass er wieder von den jeweiligen Chars versetzt wurde.
@Wyvern cool....dafür hab ich mich hingesetzt und alles für die Harveys Insel geschrieben. Dafür das es gelöscht und neu geschrieben wird.
@LaurainWonderland Deine Informationen wurden in den neuen Artikel über die Kommune übernommen. Für Harveys Insel war schon vor dem Update eine neue Seite und keine Umbenennung der Fotopia-Seite geplant (deshalb die Links auf den Charakterseiten).