Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Ich könnte dir die weisse Strassenlampe bieten (Anzahl verhandelbar) oder/und auch den Steinlöwe sowie die Romantikgartenbank herstellen (gegen Material).
Ich hätte im Gegenzug Interesse an der Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode.
also falls du mit sternzeichen möbel die meinst die man mit den sternensplittern baut kann ich dir den schaukelwidder und die mondlandschaft bauen und ich glaube das ich das miko outfit in rot bestellen kann
Hallo . Ich könnte dir dir das Herztürschild in blau besorgen. Ich hätte Interesse an:
- Lila Rosen
- Blauen Anemonen
- Anleitung Eisen-Holz-Rollwagen
Und könnte noch einige Sternis drauflegen . Falls du den Steinlöwen doch noch brauchst, könnte ich ihn dir auch gegen Material bauen .
Hallo! Ich könnte dir alle Sanrio Poster, K.K. Cruisin'
und das Herztürschild in pink besorgen.
Hätte Interesse an den Anleitungen für den Muschellautsprecher und der Gold Glückskatze
Schreib mir einfach eine Nachricht!
Huhu, ich hab Interesse an der Anleitung für die Gartenbank, hab aber leider keine Items die du suchst. Könnte ich sie dir trotzdem irgendwie abkaufen?
LG
Kommentare
Hallo Ich könnte dir die weisse Strassenlampe bieten (Anzahl verhandelbar) oder/und auch den Steinlöwe sowie die Romantikgartenbank herstellen (gegen Material).
Ich hätte im Gegenzug Interesse an der Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode.
also falls du mit sternzeichen möbel die meinst die man mit den sternensplittern baut kann ich dir den schaukelwidder und die mondlandschaft bauen und ich glaube das ich das miko outfit in rot bestellen kann
Hallo . Ich könnte dir dir das Herztürschild in blau besorgen. Ich hätte Interesse an:
- Lila Rosen
- Blauen Anemonen
- Anleitung Eisen-Holz-Rollwagen
Und könnte noch einige Sternis drauflegen . Falls du den Steinlöwen doch noch brauchst, könnte ich ihn dir auch gegen Material bauen .
Hallo! Ich könnte dir alle Sanrio Poster, K.K. Cruisin'
und das Herztürschild in pink besorgen.
Hätte Interesse an den Anleitungen für den Muschellautsprecher und der Gold Glückskatze
Schreib mir einfach eine Nachricht!
welchen Prunk Kimonostand suchst du oder ?
den ersten hätte ich
@Sven2002 Ich Suche den zweiten
Huhu, ich hab Interesse an der Anleitung für die Gartenbank, hab aber leider keine Items die du suchst. Könnte ich sie dir trotzdem irgendwie abkaufen?
LG
@Jennifee Sorry aber diese Anleitung tausche ich nur
Kann dir die Romantikgartenbank geben. Nehme 1 schwarze Rose.
@Klara Ah tut mir leid ich habe vergessen die Gartenbank zu entfernen da ich sie nun bekommen habe. Eine schwarze Rose gebe ich dir trotzdem gerne