Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

acnh:bastelanleitungen:sonstiges - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:bastelanleitungen:sonstiges diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Ich weiß nicht, ob es vielleicht sinnvoll wäre noch einen einzelnen Artikel zu Fallen zu machen (so wie es bei der Medizin ist). Inzwischen habe ich die Fallenanleitung, aber ich habe mich lange Zeit gefragt, ob es in NH überhaupt Fallen gibt.

  • @Neviadarya Ja, ich dachte auch lange, es gibt keine. Jetzt ist die Frage, was es alles über fallen zu sagen gibt, außer:

    • Man kann sie vergraben
    • Das Rezept bekommt man von einem Nachbarn

    Ich habe gehört, dass man das Fallenrezept auch bekommt, sobald man eine Falle in einer fremden Stadt ausgräbt. Wenn das stimmt, würde das schon einen eigenen Artikel rechtfertigen, wie ich finde.

  • Durch das Ausgraben in einer anderen Stadt hab ich das Rezept gelernt. Außerdem gibt es noch Meilen. Ein mal fürs Reinfallen und ein mal fürs Vergraben :)

    hirnregenLianPolarforscherNeviadaryatesslor
  • eine einheitliche Reihenfolge wäre sinnvoll (entweder nach Serie oder alphabetisch; alphabetisch ist sinnvoll, da nicht alle alles haben und man teilweise nicht weiß, was wo zwischen liegt)
    damit man schneller was findet

    Shaenic
  • @jeedeeeef
    Es wurde nach der Art sortiert, das halte ich durchaus auch für sinnvoll. Außerdem ist es genauso wie im Menü sortiert.

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.