Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Bluebay Kommentharthread

Bitte hier Meinungen und Besserungsvorschläge einwerfen, danke! :D

Kommentare

  • Tanukis, wovon 2 Aussahen als wären sie beim Waschen eingegangen,

    pff, hast du mal daran gedacht, dass Nook einfach zu groß geraten ist, hm, hm, HM?!! :ugly:

    Aber ich mochte dein Eintrag echt! Ich habe mich ja immer gefragt, was auf dem Hinflug so passiert ist! Wurden nur peinliche oder verzwiefelte Blicke hin und her getauscht? Oder sind sie sich doch schon etwas näher gekommen? :D

    Timmy0915KiwiErdbeer
  • @Lian ach keine Sorge. Das geht noch weiter, man wird mit der Zeit alles erfahren! :D

    KiwiErdbeer
  • Annerose gehört zu meinen Favoriten, sie ist herrlich egozentrisch und ich mag ihre Optik mit heller Mähne und dunklem Fell (aber Andrea macht ihr der Hinsicht ordentlich Konkurrenz, ich mag beide total gerne).
    Was bei dir Matilda ist, ist bei mir Biggi, ständig am Basteln und sehr eigen in ihrer Kleidung, nach einem Streit mit Elfi gab es ein Hulatop, das sie nun sehr oft trägt (leider wirkt es, als wenn sie nur nen Bikinioberteil an hat und die Hose vergessen hat... Sie darf gehen, wann immer sie mag),ich mag sie aber ganz gerne.
    Claudia find ich süß, ist aber schon in NL recht knallig unterwegs (ich vermute, dass wird in NH noch heftiger sein, ich erinnere mich nur den knall lila Lupo), aber ein beeriges Bärchen ist sie auf jeden Fall :)
    Pamela kenne ich nicht, aber wenn sie nicht nervt (wie leider viele große Schwestern), wird die passen (irgendwie will ich unbedingt mal Ursula haben, aber in NL war sie erst mal ein großer Schock, da hatte sie wirklich was von "ich Schlag dich nieder, wenn du ne andere Meinung hast [dank ihrem Motto +Optik)]").
    Sabine ist einfach ruhig, süß und schüchtern und das macht sie absolut sympathisch.
    Hanne hatte ich schon mal, aber ich finde sie echt unscheinbar, sie geht mir bei all den anderen Eichhörnchen (ich diese Tiere in AC echt gerne) leider super schnell unter.
    Puuh Benjamin, ich hatte ihn kurze Zeit, fand ihn interessant, aber auch ziemlich durchgeknallt (irgendwie mag ich etwas "normalere" Sportler lieber xd), aber ich bezweifle, dass er noch mal zu mir zieht.
    Sascha, dieser Wolfsfuchsmix, er passt praktisch überall hin und taut für einen Miesepeter extrem schnell auf (bei mir haust Heribert, er ist die Art von Opi, der erst mal motzt, aber eigentlich sehr herzlich ist, auch er darf bleiben oder gehen, wie er mag).
    Carlos lief mir mal auf den Meileninseln über den Weg, wie aus dem Tal der Ahnungslosigkeit, es wurde damals Claude (der mittlerweile auch nicht mehr bei mir wohnt, aber ich überlege ihn später wieder zu mir ziehen zulassen, das Spiel bietet ihn praktisch immer bei Bewohnersuche an xd).

    Timmy0915