Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu!
Ich hätte Interesse an den Anleitungen für:
Könnte dir dafür ein paar Sofa-Elemente besorgen? Schreib mir doch eine PN
Aktualisiert!
Hast eine PN
aktualisiert!
Hallo, also das Hotdog Kostüm habe ich momentan 2x vorrätig da
Huhu! Es sieht ja so aus als wäre der Hyazinthentürkranz wieder da, hätte immer noch großes Interesse daran. Würdest du es gegen die Anleitung vom Holztürschild tauschen?
Gesuch und Anleitungen wurden aktualisiert.
Hätte interesse an der Anleitung für den Eisen-Hiolz-Tisch und den Holzeimer
Vielleicht findest du ja was in meinem Tauschthema das dich interssiert, ansonsten biete ich auch gerne Sterneis, oder Meilentickets
Hey, ich könnte dir ein bisschen anbieten, was du katalogisieren könntest, bspw der Bonbontisch in himmelblau, Asia-Kommode in schwarz, kücheninsel in weiß. Sind bestimmt noch ein/zwei andere Sachen da, die du katalogisieren kannst. Melde dich bei Interesse gerne per PN
Anleitungen und Wunschliste überarbeitet
Huhu, Ich habe Interesse an den Bastelanleitungen:
Bambuskerzenhalter
Fass
Hängeterrarium
Waschbärenfigur
Wasserspiel
Folgendes Aus dem Katalog:
Lumpenhut
Früchte:
Kirsche
Birne
Aus der Wunschliste habe ich:
zum Katalogisieren/Mitnehmen vorhanden:
Antiktelefon [schwarz]
Asienregal [blau] & [schwarz]
Asienwandschirm [schwarz]
Muschellautsprecher ( da der nicht bestellbar ist willst du hier vermutlich das Item haben. Er ist deshalb nochmal unten zu finden )
Items die ich bestellen könnte:
Nostalgie-Schädelradio [weiß] & [grau]
Was ich basteln kann:
Baumstammregal
Eisenarbeitstisch
Goldrüstung
Kirschblütenstab
Muschellautsprecher
Werkbank
Die Unterteilung da ich net sicher war ob du alles als Item haben willst, oder zum Katalogisieren.
Da ich ggf. mehr bereitstellen kann als ich von dir gerne hätte (je nachdem wie viel du für deine Sachen haben möchtest) kann ich auch übers Tauschen hinaus Items geben. Beteiligung an Bestellwert/Material wäre bei diesen dann aber nett