Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Eisenholz-Möbel & Küchendeko [B] Poster, Möbel, Kleidung, DIYs

Hallo!
Ich arbeite gerade an meiner Küche und suche folgende Items oder entsprechende DIY-Rezepte, sofern vorhanden:

• Eisenholz-Kommode (4x oder noch besser DIY, wäre deutlich praktischer;))
  • Eisenholz-Küchenregal
  • Eisenholz-Tisch
  • Eisenholz-Stuhl (2x)
  • Kühlschrank (weiß)
  • Wanduhr (weiß)
  • Terrarium (hängend)

Sollte ich was vergessen haben, wird die Liste aktualisiert :))

Bieten kann ich euch:

• Poster von:
    Angela, Atze, Eleonore, Ernst, Hermann, Janine, Jens, Kai, Lupa, Michael, Nelly, Poldi, Prinz, Pullunda, Renate, Tarno, Trita, Bartholo, DJ K.K., Eufemia, Flip, K.K., Melinda, Moritz, Rosina, Wuff UND (uff) alle Sanrio-Poster

• folgende DIYs:
    Häschentag-Schrank, Keramikkrug, Häschentagtapete

• Diverse Möbel und Kleidung (will jetzt hier nicht meinen ganzen Katalog auflisten, wenn ihr was bestimmtes sucht, sagt mir einfach Beschrid und ich schaue mal ob ich es habe ^-^)

Freue mich auf‘s Handeln mit euch!

Kommentare

• Hey, ich könnte dir ein Hängeterrarium und die beiden Eisen-Holz-Stühle herstellen. :)
    Ich kann dir auch die anderen Eisen-Holz-Sachen herstellen, aber ich habe derzeit nicht viel Holz und Eisenerz :haha:
    Interesse hätte ich am Poster von Eufemia, Melinda und Rosina :)
    Schreib mir gern eine pn!

honeeychan
  • bearbeitet, 1. Mai 20

Huhu! Ich könnte dir 4x die Eisen-Holz-Kommode craften. Könntest du vielleicht schauen, in welchen Farben (außer rot) du Items von der Bonbon-Serie hast? :D Ansonsten bin auch an Lavalampen, Flamingoblumen und Flecht-Items interessiert.

Schreib mir doch eine PN! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.