Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo!
Ich arbeite gerade an meiner Küche und suche folgende Items oder entsprechende DIY-Rezepte, sofern vorhanden:
Sollte ich was vergessen haben, wird die Liste aktualisiert )
Bieten kann ich euch:
Poster von:
Angela, Atze, Eleonore, Ernst, Hermann, Janine, Jens, Kai, Lupa, Michael, Nelly, Poldi, Prinz, Pullunda, Renate, Tarno, Trita, Bartholo, DJ K.K., Eufemia, Flip, K.K., Melinda, Moritz, Rosina, Wuff UND (uff) alle Sanrio-Poster
folgende DIYs:
Häschentag-Schrank, Keramikkrug, Häschentagtapete
Diverse Möbel und Kleidung (will jetzt hier nicht meinen ganzen Katalog auflisten, wenn ihr was bestimmtes sucht, sagt mir einfach Beschrid und ich schaue mal ob ich es habe ^-^)
Freue mich auf‘s Handeln mit euch!
Kommentare
Hey, ich könnte dir ein Hängeterrarium und die beiden Eisen-Holz-Stühle herstellen.
Ich kann dir auch die anderen Eisen-Holz-Sachen herstellen, aber ich habe derzeit nicht viel Holz und Eisenerz
Interesse hätte ich am Poster von Eufemia, Melinda und Rosina
Schreib mir gern eine pn!
Huhu! Ich könnte dir 4x die Eisen-Holz-Kommode craften. Könntest du vielleicht schauen, in welchen Farben (außer rot) du Items von der Bonbon-Serie hast? Ansonsten bin auch an Lavalampen, Flamingoblumen und Flecht-Items interessiert.
Schreib mir doch eine PN!