Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich soll bei den Dailys einen Blumengruß versenden, weiß jemand wie das geht? Eine Postkarte mit verpackter Blume zählt nicht
Kommentare
Also ich hatte das gestern auch und hab einer Freundin eine Postkarte mit einer Rose geschickt, danach war die Aufgabe erledigt
Ok, dann probier ich das mal, hatte es jetzt halt nur an einen Bewohner geschickt
Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.. komisch. Aber hoffentlich klappt es
Ich hab einfach eine Blüte einem Bewohner geschenkt, bei diesem "Ich hab was für dich"
Ich hab ne Postkarte an einen Nachbarn geschickt wo eine gepflückte Blume als Geschenk mit bei war. Hatte es heute auch gehabt und hat geklappt.
Ich glaube der Unterschied liegt darin, ob man die Blume ausbuddelt oder nur pflückt. Denn die Ausgegraben lassen sich soweit ich weiß nicht verschicken