Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Die Mai-Aktion: Jede Menge Gemüse und - Kekse

Anscheinend laufen sehr viele der ACPC-Spieler zu ACNH über und vernachlässigen das Smartphone-Spiel. Dass es für das tägliche Einloggen Glückskekse gibt, und nicht nur einmal, habe ich noch nicht gesehen. Das Thema ist offensichtlich Gemüse, man pflanzt im Garten Paprika, Auberginen und später Tomaten, und der zuständige NPC ist Jorna. Ich habe nur ein Problem mit ihr... sie bräuchte dringend ein Taschentuch.

LunaMarinahirnregenRiverSong1306PolarforscherNMH

Kommentare

  • Die Aktion, dass es fürs Einloggen Glückskekse gibt, gab es schon mal. :)
    Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im November, weil Pocket Camp da seinen 'Geburtstag' feiert. :)

Hinterlasse einen Kommentar