Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ich suche alle Karten :-)

Hallo ich sammle nun auch die Amiibo Karten von 1-400.
Hauptsächlich meine Lieblinge :froh:
Aber alle von 1-400 kommen für mich in Frage. Gerne anbieten, habe noch nicht viele zum Tauschen. Aber kaufe auch an.

Das sind meine fehlenden Amiibos die ich dringend suche, weil sie meine Lieblinge sind :froh:
023
032
035
089
133
218
233
300
342

Ich weiß, dass einige Karten Rar sind und teuer gehandelt werden... Ich suche schon überall nach den Karten, weil ich die so mega süß finde _

Kommentare

  • Hätte viele Karten für 2€ das Stück abzugeben:) Kannst mir ja mal schreiben

Dieses Thema wurde geschlossen.