Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

*anklopf*

Hallo, ich bin Phoenix und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Animal Crossing, Digimon, Pokémon, Cheeky Vampire, Elfen Lied, Rozen Maiden, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Mermaid Melody und noch viele weitere Animes. 'türlich bin ich auch ein Manga-Fan. Cheeky Vampire ist zurzeit mein gelesener Manga, jetzt will ich aber auf Elfen Lied überspringen xD. Ich bin in vielen Foren Moderator, einschließlich Pokémonexperte, Pokéfans, Bisafans etc... In anderen Foren bin ich auch unter "Glacemon", "Maike", "Temari33" und als "Pikagia" bekannt. Ich hoffe, ich habe hier Spaß, finde viele Freunde und werde hier Moderator oder mit etwas Glück auch ein Administrator, weil ich sehr oft online bin, und eigentlich (von anderen Usern bewertet) sehr sinnvolle Beiträge schreibe. Und ich bin ein totaler Smiley-Fan :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, man sieht sich ;)

lG: Phoenix

Kommentare

  • Herzlich Willkommen, Phoenix =)

    hab mal 'ne zeitlang gespritet bei Pokéfans aber irgendwie fehlt mir nun die Lust & auch die Zeit xD

  • ^^ ah, gut zu wissen ^^ danke für die begrüßung

  • ebenfalls von mir ein herzlich willkommen.. auch wenns schon ein wenig her ist.. ;]

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier^^

  • danke ^^

    so, du bist auch ein fido fan? ich auch ^^ und vorallem auch ein keks fan ^^ nein, kein brotgebäck (obwohl ich die auch mag) sondern der acww-einwohner Keks ^^

  • Herzliches Wilkommen auch von mir obwohl schon lange Zeit vergangern ist.
    Auserdem ich bin auch ein Keks (einwohner) fan.

  • aaah^^ gut ^^

    füür begrüßungen ist es nie zu spät, nicht wahr ^^?

  • Genau und deshalb auch vonMIR ein herzliches Willkommen :)

  • Wie kriegt ihr die bilder von den bewohnern o.o
    achso... warscheinlich aus dem internet xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.