Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Frage zum Umgestalten

Und zwar wollte ich wie in NL meine Möbel der Korbserie (in NH ja Flechtserie) mithilfe von Golderz gold umgestalten,
ging in NL immerhin auch, doch bis auf Werkzeuge habe ich gar nicht Möglichkeit, irgendwelche Möbel umzugestalten,
mal ausgenommen der Holz-Möbel, mit der man das erste mal etwas umgestalten soll.
Ich nehme mal an das Feature fehlt noch, aber da stelle ich mir irgendwie die Frage, wieso Nintendo ein so unfertiges Spiel überhaupt auf den Markt bringt? Gefühlt fehlt noch sooo viel, aber ich schweife ab xD
Vielleicht habe ich auch einfach übersehen, dass ich irgendeinen besonderen Besucher bequatschen muss oder ich weiter warten muss?

Kommentare

  • Du kannst einige Möbel umgestalten - die meisten die du im Katalog bestellen kannst aber nicht.
    Du musst sie einfach in den Farben kaufen in denen du sie brauchst.
    Fürs Farben tauschen oder verkaufen finden sich hier bestimmt einige :)

    NMH
  • Bestimmt, aber ich habe keine Online-Mitgliedschaft, weshalb diese Option raus fällt :'D

  • Viele Möbel kannst du nicht umgestalten, es gibt sie aber in verschiedenen Varianten zu kaufen. Das kann manchmal etwas mühselig sein, die alle zu sammeln, aber so hat man wenigstens ein Ziel :lachend: ich hab auch keinen Online-Zugang für meine switch, du bist nicht allein 😂

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar