Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Amiibo

Hallo zusammen wie ihr wisst ist auch dieses AC amiibo Kompatibel nur welche amiibos auser die AC amiibos ein Gerücht sagt z.b. das man Kashiwa aus Zelda haben kann

BlueebarryLian

Kommentare

  • Schon mal was von Satzzeichen gehört? Wäre die Frage nicht so hingerotzt, würde ich ja glatt antworten.

    LunaPolarforscher
  • @Sternenblut nach aktuellem Stand sind nur die AC-Amiibo kompatibel, ich hab es gerade eben ausprobiert.
    @somii wenn du die Frage nicht beanworten willst, solltest du gar nicht erst etwas schreiben.
    Das war jetzt einfach nur unnötig.

    PolarforscherLunasomiiRiverSong1306livia_crossingWingedLamaBlueebarryLian
  • "Dieses amiibo wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie ein amiibo eines Animal Crossing-Charakters." kommt bei einem amiibo aus der Smash-Serie (nicht Melinda). Außerdem sind bei kompatiblen amiibos zu ACNH bei Nintendos amiibo Figuren-Aufgebot nur amiibos mit Animal Crossing-Charakteren gelistet, kompatible Zelda-amiibos sind also wirklich nur ein Gerücht.

    LunaLianPolarforscherNMHWingedLamaBlueebarry
  • @El_iguano ganz im Gegenteil, es ist einfach eine Frechheit, dass hier vermehrt in diesem Stil und Ton drauflos geschrieben wird. Und das Fass läuft halt irgendwann über.

    PolarforscherNMHFinnBlueebarryJennifeeLian
  • Auch wenn der Ton hier etwas zu harsch ist, muss ich @somii in dem Punkt zustimmen:

    Es wäre wirklich allen anderen gegenüber netter, ein bisschen ordentlicher zu schreiben. Das muss keinen Stilwettbewerb gewinnen, aber mindestens leserlich sein. Ein Forum ist kein Chat und Fragen sollen auch in Zukunft von passiven Benutzern noch gefunden und gelesen werden können.

    Die meisten dieser Themen haben mehr als 200 Aufrufe. Wenn über die Jahre aber nur 200 Leute je 20 Sekunden länger brauchen, den Sinn einer Frage zu entziffern, wurde schon mehr als eine Stunde akkumulierte Lebenszeit verschwendet.

    FinnaliceZZardBlueebarryJennifeesomiiEl_iguanoLian
  • Sorry das ich meinen Senf dazu gebe, denn die die das betrifft werden das vermutlich eh net lesen. Aber neben der Grammatik ist mir seid NH auch aufgefallen wieviele doppelte Therads geöffnet werden. Es gibt viele threads wo schon viel diskutiert wurde, der dann bissl vergessen wird und auf Seite 2-3 oder so landet und dann von jemand anderem ein NEUER thread zu meist der gleichen Frage eröffnet wird und dort dann wieder diskutiert wird ...
    Das finde ich persönlich sehr unübersichtlich, weshalb ich viele Fragen schon gar nicht mehr beantwortet habe, weil manche auch zich threads zu einfachsten Sachen eröffnet haben die nach ein paar Spieltagen von alleine geklärt gewesen wären ...

    Ich kann da Somii schon verstehen das iwann der Geduldsfaden reißt, zum Thema Wiki-einträge hatten wir ja auch schonmal sowas wo Luna ziemlich harsch auf wen geantwortet hatte, weil halt iwann ... es ist einfach unhöflich iwie anderen Gegenüber, meiner Meinung nach. Also nicht Somii oder Luna, sondern die anderen.
    Klar können fehler passieren, davor ist niemand gefeilt und es ist toll das seid NH wieder so viele neue Leute dazu gekommen sind aber ... Rücksicht und vor allem Nachdenken und sich eventuell eine Minute mehr Zeit lassen beim suchen, oder Thread eröffnen sollte einfach normal sein xx.

    Sowas fällt mir gerade derzeit vermehrt auf, wo man doch gerade auch in RL soviel auf Rücksichtsnahme getrimmt wird und für viele sowas wohl tatsächlich Neuland zu sein scheint, oder gar eine Hürde für ihr normales Leben ist da es sie 'einschränkt' :/.

    BlueebarryJennifeeLiansomiiTimmy0915
Dieses Thema wurde geschlossen.