Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bewohner bringen keine Emotionen mehr bei

Hey zusammen ^^ Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich zeitreise eigentlich relativ oft aber kriege trotzdem seit über einer Woche (ECHTZEIT) einfach keine Emotionen mehr beigebracht :( Mir fehlen nicht mehr viele aber egal wie oft ich zeitreise oder was auch immer mache, sie schlagen mir keine vor.

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte? Oder was ich falsch mache/machen könnte? Danke im vorraus uwu

Kommentare

  • Hallo!

    Welche Emotionen dir Bewohner beibringen, hängt von ihrem Persönlichkeitstyp ab. Außerdem bekommst du manche Emotionen nur, wenn du einen hohen Freundschaftsgrad mit den entsprechenden Bewohnern hast. Also fehlen dir entweder die passenden Bewohner oder die entsprechende Freundschaft. Bei letzterem ist das Zeitreisen (ohne dabei mit ihnen zu reden) sogar schädlich.

    Liebe Grüße :froh:

    JennifeeLunaArchos_405HorrordeckeKartoffelbossNMHChaosDerMisterPrimroseAlexandraelaSuperBinBin

Hinterlasse einen Kommentar