Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kunstwerke

Hallo,

gibt es schon eine Kategorie bezüglich der Gemälde. Kann keine finden. Eine Auflistung von Originalen und Fake könnte
den Spielern weiterhelfen. LG

Kommentare

  • https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner

    Wenn man weiter runter geht, findet man die Vergleichen zu Original und Fake

  • Ich hab mir den Wiki-Eintrag angeschaut, und da fiel mir auf dass bei drei Statuen Fragezeichen standen. Ich will jetzt nicht das Wiki verunstalten, deswegen hier die Hinweise:
    Die Kriegerstatue stammt aus der Terrakotta-Armee des Qin Shi Huang Di (China, ca. 200 v.Chr.)
    Die Prachtskulptur ist in Wirklichkeit ein Gefäß aus Bronze, aus der chinesischen Frühzeit. Allem Anschein nach (ich kann es nicht deutlich genug erkennen) könnte es das Houmuwu Ding sein.
    Die Uraltstatue hatte doch schon in ACNL einen Eintrag? Shakōki Dogū , eine Figur aus der japanischen Jomon-Zeit (eine Art japanischer Steinzeit)

  • @Archeli Die ACNH-Einträge unterscheiden sich zumindest im Beschreibungstext vom ACNL-Eintrag. Und auch die Hinweisskulptur heißt mittlerweile "Stein von Rosette", nicht mehr "Stein von Rosetta". Deshalb können wir da nichts übernehmen. Auch nicht selbst recherchiertes, weil es um die Informationen geht, die im Museum an der Tafel zur Stiftung stehen.

    aliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar