Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

(Mehr oder weniger) misslungene Screenshots

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber manchmal entstehen bei mir ziemlich seltsame Screenshots. Jedenfalls wollte ich dafür einen Thread eröffnen, in den ihr genau solche Fotos stellen könnt :D! Er ist ähnlich zum Bider aus dem Fotostudio-Thread, aber in dieses Thema kommen generelle Screenshots, die euch durch Zufall passiert sind :).

Hier ist meine Auswahl:

Spoiler:


(Er fällt um...:grübel:?)

Manche kennen es sicherlich schon.

Ich freue mich schon auf eure Bilder :D!

beulenweltprinzessinArchos_405NeviadaryaDaiSuperBinBinJennifeePrimroseMireille_CastanoRuukiaFinn

Kommentare

  • Dann schließ ich mich doch mal an :D

    Spoiler:

    Wenn man mal wieder in irgendeinem Loch landet und dann seine Ninja-Skills auspacken muss: Und Gerd sieht heute auch irgendwie anders aus...

    NeviadaryaDaiSuperBinBinJennifeeArcheliPrimrosejasminchen244beulenweltprinzessinShippix3Finn
  • Uii, der Thread gefällt mir! :)
    Ich habe da auch was:

    Was auch immer das werden sollte, ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

    Archos_405SuperBinBinfelinJennifeePrimroseKartoffelbossjasminchen244NeviadaryabeulenweltprinzessinItzJoJoShippix3FinnTeechen
  • Ich hoffe, es ist okay, wenn ich gleich nochmal einen Eintrag erstelle, denn ich habe noch ein paar "Goldstücke" gefunden.


    1. Sollte eigentlich ein melancholisches Strandbild werden, aber wenn man genauer hinschaut, scheint da jemand Wasser abzulassen XD

    2. Ähh. WAS habe ich mir dabei gedacht?

    3. wuuuhuu


    Zu nah.

    Das macht es nicht besser.

    1. O.
    Polarforscherjasminchen244somiiHortensieNMHRiverSong1306ItzJoJoShippix3FinnTeechen
  • bearbeitet, Mai 2020

    Wollte eig ein ganz normales Bild machen aber da haben die zwei so grimmig geguckt xD nach dem Mottio: "Warum Stalkt die uns?" XD

    DaisomiiPrimroseHortensieRiverSong1306ItzJoJoShippix3FinnTeechen
  • Kennt ihr das, wenn Bewohner einfach nicht stehen bleiben wollen, bis ihr den passenden Filter ausgesucht habt?

    Alex_DaifelinsomiiDeoysPrimroseHortensieLunaNeviadaryabeulenweltprinzessinLittleSceptileNMHRiverSong1306ItzJoJoShippix3FinnaliceZZardTeechen
  • Wenn man einen Bewohner beim Singen knipsen will und dieser genau in dem Moment wo man den Filter gewählt hat weggeht ... derweil beeilt man sich schon so :leid::nmh:

    NMHTeechen

Hinterlasse einen Kommentar