Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Verbindungsfehler New leaf

bearbeitet, April 2020 in New Leaf

ich hatte gestern ein Problem mit ein freund zu spielen ich bin halb zu Zug Steg gegang un hab mit den affen geredet und wollte mein freund über den online Modus join Dan stand war da so ne Nachricht wo stand das ich ihn halb net join kann kann mir jemand helfen

NMH

Kommentare

  • Verbindungsfehler sind.. Verbindungsfehler halt? xD

    liegt an deinem, oder seinem Internet. Eventuell näher zum Router hinsetzen, oder die Standart Wlan Einstellungen optimieren
    (dies ist allerdings etwas umständlicher, und eher ratsam den gesamten Haushalt zu fragen, oder die Eltern zu fragen - wenn nicht volljährig)

  • Ich hatte die letzten 2 Tage auch Verbindungsprobleme mit der Switch. Nintendo-Server benötigt eine sehr stabile Internetverbindung. Bei mir hat letztendlich nur die Veränderung der WLAN Einstellungen geholfen. Auf Youtube gibt es dazu viele hilfreiche Videos. Aber ich schließe mich Blueebarry an. Wenn nicht volljährig, lieber die Eltern fragen. LG und alles Gute.

Hinterlasse einen Kommentar