Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Frage zu Campern

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage zu den Campern: Kann man auch Camper von fremden Inseln einladen bei sich zu wohnen? Sprich ich besuche die Insel einer Freundin, dort campt gerade sagen wir mal Berry. Kann ich Berry dann dazu überreden auf meine Insel zu ziehen?

«1

Kommentare

  • Das geht leider nicht. :( Du kannst nur Camper einladen, die auf deiner eigenen Insel campen

    Kalypso
  • Ok, schade, aber danke für die schnelle Antwort :)

  • bearbeitet, April 2020

    Stimmt es dass wenn man 10 Bewohner hat, man den Camper dennoch zum einziehen überreden kann, aber dann das Spiel ranfom entscheidet wer für ihn auszieht?
    Hat das schon mal wer gemacht?

  • bearbeitet, April 2020

    Der Camper sagt dann der und der hat schon länger mit dem Gedanken gespielt wegzuziehen. Danach fragt er dann noch ob er mit dem reden soll ob er (der alte Bewohner) sein Platzt für ihn (dann neuer Camper) aufgeben würde. Dann kann man sich noch entscheiden.

    Also es ist random aber man kann entscheiden ;)

    JennifeeNeviadaryaFinnZahirahTeechen
  • Bei mir war es so, dass ich den Camper überdenken konnte und nach einigen textboxen konnte ich einen alten Bewohner auswählen, der dann ausziehen soll.

    Ich konnte also entscheiden wer weg zieht.

  • @Islalala amiibo-camper oder normaler Camper?

  • Amiibo Camper

  • Ah k, mir gings um normale Camper, hätte ich dazu schreiben sollen.

  • Bei Amiibo Camper ist es so, dass man sich aussuchen kann, wen dieser dann ersetzen soll. Bei den normalen Campern kickt der Zufall jemanden. Auch wenn man ihn mehrmals versucht, zum Einzug zu überreden, wird er immer wieder denselben Bewohner vorschlagen. Quelle ist meine eigene Erfahrung. :lachend:

    NMHeve
  • Hab grad durch einen stream gelernt, dass wenn man jemanden normal auf dem Campingplatz hat und dieser jemanden ausziehen lassen will, den man nicht gehen lassen will, man einfach das Spiel schließen und neu öffnen kann.
    Der villager ist immer noch im Camp und man kann es erneut versuchen.

    livia_crossingeve
  • Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft das ja weiter:
    Ich hab mich jetzt mehrere Tage lang hintereinander bei Melinda über einen Bewohner beschwert. Dann kam gestern ein Camper (und ja, ich war wirklich penetrant! 😅), der letzten Endes einziehen wollte. Gegangen ist dafür der Bewohner, über den ich mich in den letzten Tagen beschwert hatte.
    Mag nur Zufall sein, ich dachte, ich poste es trotzdem mal :) Werde es beim nächsten Camper wieder probieren, melde mich dann hier nochmal :)

    eveRhinos
  • bearbeitet, Juni 2020

    Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab mal ne andere Frage bzgl der Camper:
    Kommen Camper in regelmäßigen Abständen (vllt sogar an festen Tagen) auf den Campingplatz oder ist das alles rein zufällig?

  • Zufällig~

  • Schade 🙈
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

  • @Finn @caro_carotte Das stimmt nicht ganz.
    In den ersten zwei Tagen nach deinem letzten Camperbesuch kannst du keinen Camper erhalten. Am 3. Tag gibt es eine 5. Chance auf einen Camper, am 4. Tag eine 10% Chance, am 5. Tag eine 15% Chance und ab dem 6. Tag eine 20% Chance. Diese Infos stammen aus dem Guide von Future Press.

    PolarforscherFinn
  • Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Heute hatte ich erneut einen Camper auf dem Campingplatz, der jetzt auch auf meine Insel zieht. Leider nicht der Bewohner, über den ich mich andauernd beschwert hatte 😅 So scheint es, als hatte ich das letzte mal einfach nur Glück:)

  • @Wyvern ah~ okay. Deshalb meinen einige Leute das sie Bewohner über Camper suchen, weil sie von den % wussten und es ja so ist dass man Persönlichkeiten kriegt die man noch nicht in der Stadt hat~.
    Das ist interessant zu wissen, falls mal die NMT ausgehen.

  • Hey ich habe auch mal eine Frage zu dem Campingplatz: Und zwar habe ich seit circa 2 Wochen keinen Camper mehr gehabt...:(
    Ich weiß das es ab dem 6. Tag 20% sind und nicht zwingend jede Woche einer kommt, aber 2 Wochen erscheint mir doch etwas lang. Und heute (Montag der 3. Woche) ist auch keiner da. Kann es sein das es ein Bug ist? Oder ist es normal? Und hatte das auch schonmal jemand?
    Danke schonmal im voraus :)

  • @Chxnti Ich hatte auch schon ein paar Wochen lang keinen Camper. Das ist alles zufallsbedingt. Ich wünschte nur die Wahrscheinlichkeiten wären etwas fairer verteilt, Gerd kommt meiner Meinung nach viel zu oft und Reiner viel zu wenig. Bei den Campern ist es noch unregelmäßiger dass einer kommt. Du musst einfach abwarten :froh:

    Primrose
  • Das ist vollkommen normal :D
    Auf der Suche nach Andrea hatte ich auch mal um die 3 Wochen keine Camper. Wie vorhin schonv von @Wyvern gesagt wurde, nach dem 6. Tag bleibt es halt gleich wahrscheinlich und wenn man Pech hat, dauert das bis jemand kommt...

  • @vac3107 @Lian Ah okay danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Klar ist zwar trotzdem blöd gerade auch mit den Prozentverteilungen, aber so ist das dann wohl einfach. Hatte es halt nur noch nie so lange deshalb war ich etwas besorgt. Dann hilft wohl nur Daumen drücken das die nächsten Tage einer kommt :)

    Lian
  • also, ich hab das Spiel ja auch seit dem 20.03.
    und mein erster Camper, abgesehen von dem Pflichtcamper für die "Story", kam bei mir am 25.05. :D

    LianFinnPrimrose
  • Auf meiner alten Insel hatte ich auch sehr selten Camper~. Und nun auf meiner neuen, hab ich gefühlt jede Woche(atm zeitreise ich noch da ich mein spiel am erscheinungsdatum von AC gestartet habe) einen. Habe heute erst den Kater Timo zu mir eingeladen~, nachdem die letzten 4 Camper nicht so mein geschmack waren.
    Randomizer ist schon ne witzige Sache ... :nmh:

  • Ich habe mal eine Frage, ich habe bereits zweimal camper eingeladen bei mir einzuziehen, als sie dann aber im cervicecenter waren, meinten die es gäbe kein freies Bauland und das ein bewohner gefragt wird ob er weg zieht kam gar nicht erst zur sprache ... kann mir das jemand erklären? ich verstehe nicht warum das bei mir nicht funktioniert :traurigkeit:

  • Hast du denn bereits alle 10 Bauplätze errichtet?

    Polarforscher

Hinterlasse einen Kommentar