Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NH] [B] Kochnische heute bei mir im Nook‘s Laden

bearbeitet, April 2020 in Tauschecke

Hallo meine Lieben,

heute bei mir gibt es eine Kochnische im Angebot. Ich finde, sie sieht toll aus. Ich hab allerdings bereits eine und brauche sie daher nicht. Also falls jemand sie haben möchte, könnt ihr gerne zu mir und sie euch kaufen. 130.000 Sternis kostet das gute Stück.

Mein Flugsteig ist derzeit geöffnet. H8QJM (Code nicht mehr gültig)

Edit: Kochnische noch vorhanden, bin am Abend wieder online. Schreibt mir einfach eine PN. Ich mache das mit dem first come, first serve Prinzip. :lachend:

Edit: Kochnische ist jetzt weg

Liebe Grüße, eure Livia

Kommentare

• Hi <3
    Also wenn sie heute Abend noch da ist, würde ich sie nehmen, aber sonst darf sie gerne jemand anderes kaufen :)

livia_crossing
  • Ich kaufe, sie wann hast du zeit

livia_crossing
  • Mein Tor ist bereits geöffnet, H8QJM :) Vielleicht könntest du mir Cosmea Samen mitbringen? Rote und weiße. Bei dir gab es die ja, glaub ich. :lachend: Aber wenn es nicht geht, auch kein Problem. Kannst jederzeit kommen.

Dieses Thema wurde geschlossen.