Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie kann die ursprüngliche Inneneinrichtung der Nachbarn wiederhergestellt werden?

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hallo,

gibt es einen einfachen und wirksamen Weg, die ursprüngliche Inneneinrichtung der Nachbarn in Animal Crossing New Horizons wiederherzustellen?

Wenn sich Spieler wie ich in der gleichen Situation befinden, wie ich sie in Animal Crossing New Leaf beschrieben habe?

Für weitere Details siehe unten, was ich in Animal Crossing New Leaf genau meine. Ich hoffe, dass es in Animal Crossing New Horizons diese Möglichkeit gibt.


Ich spiele seit einigen Monaten Animal Crossing New Leaf auf meinem Nintendo 3DS.

Während dieser Zeit habe ich viele Dinge mit den Nachbarn ausgetauscht, um die Häuser der Nachbarn schöner zu machen.

Aber letztendlich muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass ich sehr gute Arbeit geleistet habe und ich würde mir wünschen, dass alle Nachbarn ihre ursprüngliche Inneneinrichtung wiederherstellen.

Versuche:

  1. Ich habe versucht, mit Geschenken per Post zu machen, aber es gibt Dinge, die nicht ersetzt werden, z.B. wenn die Nachbarn Fische oder Insekten auf ihren Tischen haben, kann ich sie nicht durch ein Geschenk per Post ersetzen, z.B. mit einer Blume.

  2. Oder wenn einige Nachbarn ursprünglich 2 identische Möbelstücke in ihren Zimmern hatten, kann ich nur 1 identisches Möbelstück aufstellen.

Manchmal kommt es auch vor, dass ich alles bei einem Nachbarn habe, aber die Möbel, Pflanzen usw. an der falschen Stelle stehen.

Leider habe ich keinen einfachen und wirksamen Weg gefunden. 😢

NMH

Kommentare

  • Nein, das geht leider sowohl in ACNL, als auch in ACNH nicht. Die einzige Möglichkeit ist, den Nachbarn ausziehen und per amiibo (oder Zufall) "frisch" wieder einziehen zu lassen.

    In ACNH kommt noch dazu, dass erst der 6. Nachbar, der bei dir einzieht, seine typische Standardeinrichtung hat. Die ersten beiden haben eine spartanische Campingeinrichtung, die sie dann auch behalten, obwohl sie am längsten auf der Insel leben. Die nächsten 3 haben eine bessere, aber auch eine generische Einrichtung inklusive einiger Items, die du als Teil des Tutorials craften musst.

    Die einzige Möglichkeit, die Einrichtung zu bewahren, ist ihnen nur Dinge zu schenken, die sie nicht aufstellen können, wie z.B. Obst, auch am Geburtstag.

    somiialiceZZard

Hinterlasse einen Kommentar