Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Reiner ist da

Hi,
In euern Wiki steht das reiner nur ein original da bei hat aber ich muss euch korrigieren bei mir hat er 3 original da bei und weiß nicht Welch's ich kaufen soll. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

hirnregenNMHVinzentSuperBinBinKamikatzz

Kommentare

  • Das Update ist erst seit gestern draußen. Wir haben auch noch nicht alle Informationen. Außerdem fände ich es sehr überraschend, wenn wirklich drei Originale bei Reiner sind. Wenn man VIEL Glück hatte, gab es in New Leaf mindestens zwei. Bist du dir sicher, dass es drei Originale sind?

    melissakppSuperBinBinMireille_CastanoDaiTimmy0915Kamikatzz
  • bearbeitet, April 2020

    Moment mal, ich hatte heute kein (!) Original, aber das macht nix, weil ich für meine Insel eh ein Artefakt wollte und die gefakte Prachtskulptur dafür super geeignet ist 👍 :froh:

  • DaiDai
    bearbeitet, April 2020

    Ich habe gerade einen genialen Trick entdeckt...

    Wer Google Lens auf dem Handy hat, kann so ganz leicht die Bilderkennung starten und schauen, ob es nun ein Original ist oder nicht :)

    Weiß noch nicht so ganz, wie hilfreich das sein wird, weil ich es gerade zum ersten Mal probiere.

    Aber so könnte man ja rausfinden, wie viele Kunstwerke denn nun echt sind und welche nicht :augenrollen:

    Mireille_CastanoLittleSceptileNMHVinzentSuperBinBin
  • Und falls es mal bei einem Bild nicht klappt, kann man es auch einfach nachschauen. Bisher fand ich die Unterschiede ziemlich Offensichtlich. Bei bekannten Bildern musste ich nicht mal nachschauen, da es schon ... ja, teilweise echt funny war was so geändert wurde XD.

  • Oder man schaut einfach im Wiki unter Reiners Schatzkutter nach. :denken:

    LianDeoysNMHPrimroseSven2002Kartoffelboss
  • Wow, okay ihr seid Fix ^^

    Deoys
  • Ja ich bin sicher das 3 waren ich habe von allen 4 Bilder gemacht und mit Freunden drüber diskutiert welche echt sind welche nicht und kamen drauf das 3 original sind

  • Ich habe ein problem mit dem Kutter: als der Kutter am nächsten Tag nach dem gespräch mit Eugen kommen sollte, ging das nicht. Danach habe ich den Strand im Norden leer geräumt und bis jetzt tauchte er immernoch nicht auf. Hat jemand eine Lösung für mich?

  • Letztens hatte ich auch 3 Original, hab extra 3 Mal im Wiki geschaut, und es war so man hat, wenn reiner da ist eine 50%tige Chance zwischen 1-3 Original dabei zu haben, in denn wenigsten Fällen ist es bis jetzt Vorgekommen, das er keine Original dabei hatte

  • Könnte bitte jemand antorten. Wär ganz gut

    NMH
  • Hallo LuRa,

    Eugen hat dich also schon auf Kunst hingewiesen und bietet dir auch an das erste Kunstwerk abzugeben?
    Die 60 Spenden hast du also bereits und das Servicecenter ist gebaut?

    Es könnte sein, dass du Reiner an dem einen Tag einfach übersehen hast (sein Schiff müsste da aber eigentlich trotzdem da gewesen sein). Ich könnte mir vorstellen, dass er dann nicht unbedingt am nächsten Tag wieder kommt, sondern im gleichen Turnus wie er später auch kommt. Falls er über längere Zeit nicht kommt, kannst du versuchen ein Gemälde online bei jemand anderem zu erwerben / dir geben zu lassen und das an Eugen spenden. Das löst dann den Museumsausbau aus, am Tag der Neueröffnung müsste Reiner "erneut" kommen und dann bist du vermutlich wieder im normalen Verlauf.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Liebe Grüße!

    LuRa
  • Danke dir für die idee polarforscher.
    Also die situation war folgende: ich habe alle anforderungen erfüllt und er erzählte mir auch was über kunst. Das problem war nur, dass er nicht gekommen ist, weil der strand im norden bei mir mit möbeln zugestellt war ( gedacht als ecke zum enstpannen) und ist seit dem ich dort aufgeräumt habe auch nie aufgetaucht.
    Ich werde es mal probieren mit dem kauf bei anderen.

  • Den Strand "zubauen" kannst du meines Wissens nach nicht, alle benötigten Felder die der Schatzkutter zum Anlegen braucht befinden sich auf Feldern mit Wasser, da kannst du eh keine Möbel aufstellen.

    NMHJennifeeSuperBinBin
  • Er ist halt nie aufgetaucht. ka woran es sonst liegen könnte

  • Bei mir war Reiner auch erst ein einziges Mal, vielleicht dauert es bei dir zufälligerweise einfach extrem lange :denken:

Hinterlasse einen Kommentar