Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wiki-Artikel acnh:gulliver Tjubetejka Farbvariation? + Bilduploadfrage

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Da ich in den Wiki-Kommentare-Bereich kein Thema eröffnen kann und auch keins gefunden habe zu Gulliver, poste ich es mal hier xD

Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Tjubetejka in New Horizons nun anders aussieht. Und zwar so:

Nun die Frage: Wie bekomme ich die Tjubetejka so ausgeschnitten wie im Wiki? oder reicht es, wenn es so ist wie im Katalog angezeigt?

Kommentare

  • Doch, das Wiki-Bild für die Tjubetejka ist aus New Horizons und kein Fehler, weil es sich hier um eine Farbvariation des Artikels handelt.
    Unten links in der Ecke steht ja bei dir "Blau", um dir zu zeigen dass es die blaue Variante ist, während die auf der Gulliver-Seite die rote Variante ist. Welche Farbe du erhälst ist zufällig, aber das Item an sich ist trotzdem das gleiche. (:

  • Ach so.
    Kann man also verschiedenfarbige Tjubetejkas von Gulliver erhalten? Könnte ich dahingehend ja ergänzen

  • Die dürften bereits unbenannt im Katalog sein. Am besten, wir fügen da eine Variantenspalte ein.

    @Caetto unter "Versionen & Kommentare" im jeweiligen Artikel findest du das Kommentarfeld. Wenn du da was schreibst wird automatisch ein Thema dazu erstellt. :)

    Caetto

Hinterlasse einen Kommentar