Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey! ich hätte Interesse an der Palmenlampe (DIY) und am Gong (DIY)
Ich kann den Bambus Schachtelkobold (DIY) anbieten und die Langhantel (DIY) ich kann dir aber noch einiges von deiner Liste craften
schreib mir am besten eine PN
Hey, ich habe Interesse an den Anleitung Schaukelwidder und Palmenlampe. Ich kann dir zu deinen gesuchten Items leider keine Anleitungen anbieten, aber ich könnte dir auch einige Sachen herstellen. Falls du trotzdem Interesse hast dann schreib mir gern
Hallo, ich hätte Interesse an der Anleitung für die Anemonenkrone und den Bambuslautsprecher. Ich könnte dir ziemlich vieles davon herstellen, könntest du, je nachdem wieviel du davon noch brauchst, noch ein Meilenticket drauflegen?
Edit: Was ich dir herstellen könnte:
- Wegweiser
- Vogeltränke
- Muschel-Springbrunnen
- Hundehütte
- Holzschild
- Gartenbank
- Blumen-Bollerwagen (bräuchte aber die Blumen dafür)
- Bambus-Kerzenhalter
- Bambuskugel
- Baumstammbank
Melde dich einfach bei mir
Huhu,
Könnte dir einige Sachen craften. Die Anleitungen habe ich leider nicht doppelt,
Meld dich gerne 😊
Hey, ich hätte die Matroschka, Sandburg und den Wasserball für dich.
Mich würde sehr die Jungfrau-Harfe, der Muschelhocker und der Eisen-Holz-Sofatisch interessieren
Hey, ich hätte Interesse an:
Bumerang, Fische-Lampe, Goldbarrenstapel und 2x Wappentürschild. Habe einiges was du suchst. An Möbeln. Anleitungen müsste ich gucken, da bin ich nicht up to date mit meinem Thread.
Wie sieht die Rohholzbank aus?
hätte gerne entweder
schaukelwidder
schneidebrett
löwe wandschmuck
hätte riesenhirsch hälfte L , Blauhyazinthen oder sternis schreib mir gern mal