Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich weiß zwar nicht ob ich dafür hier richtig bin, jedoch brauche ich einen Rat: Die ganze Woche über waren die Rübenpreise um die 50-70 Sternis, eigentlich hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben...
Doch jetzt könnte ich für 137 verkaufen. Mein Einkaufspreis lag bei 100 Sternis.
Nun meine Frage: Sollte ich auf Risiko warten, ob morgen der Preis steigt? Oder sollte ich lieber heute verkaufen?
Wenn das Thema hier unpassend ist darf es gern gelöscht werden.
Kommentare
Ich würde an deiner stelle jetzt verkaufen, da ein Zufallsmuster wahrscheinlich vorliegt. Bei diesem sind nur 1-2 Mal die rübenpreise über 100 sternis.
Ok Dankeschön.
Wenn du Ameisen haben möchtest lass 10 vergameln
Die hatte ich schon durch den Müll, den ich für DIYs zwischengelagert hatte. Trotzdem danke @ChaosDerMister
@LunaMoon145 Moment mal ich dachte bei Müll kommen nur Fliegen? Oder können dort auch Ameisen kommen?
@vac3107 Ja sorry Ich meinte natürlich Fliegen, mein Fehler