Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen. Bei mir haben sich in letzter Zeit einige Fossilien und Anleitungen angesammelt die ich gerne gegen meine 2 fehlenden Fossilien und Blumen tauschen möchte. Ansonsten könnt ihr mir gerne andere Angebote machen falls ihr die Fossilien braucht.
Ich würde mich freuen wenn ich anderen hiermit helfen kann.
Bei Interesse einen Kommentar da lassen. Den Dodocode tauschen wir dann per Pn aus. Ich freue mich auf euch.
Ich kann dir die Chrysanthemen sowie die Anemonen in den drei Standardfarben geben. Wir können per PN ausmachen, wie der Tausch genau aussehen soll. Ich bin insbesondere an den Duftveilchen interessiert (aber auch an den Römertulpen (schwarz) sowie den Lilatulpen).
Kommentare
Hey, ich hätte den Triceratops-Schädel für dich
@alluka das wäre schön was hättest du den gerne dafür?
wäre lieb wenn du mal schauen könntest ob du etwas hast was ich suche. Wenn nicht würde ich die Anleitung für den Zweigetürkranz nehmen
Den whirlpool kannst du dir morgen bei mir katalogisieren wenn du das möchtest. Die Anleitung für den Zweigetürkranz kannst du auch gerne haben.
Das klingt gut!
Ich kann dir die Chrysanthemen sowie die Anemonen in den drei Standardfarben geben. Wir können per PN ausmachen, wie der Tausch genau aussehen soll. Ich bin insbesondere an den Duftveilchen interessiert (aber auch an den Römertulpen (schwarz) sowie den Lilatulpen).
Kann dir die Rosen ( je 3x geben ). Nehme die Anleitung Bambussprossenlampe.