Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Kann dir den Antikstuhl geben
studierzimmerdrehstuhl weiß
klavierbank schwarz
könnte ich dir in ein paar tagen bestellen^^
Die schwarze Wanduhr und das weiße Bettpult habe ich dir gerade geschickt. Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick in meine Suchliste werfen könntest
Hey.
Ich hätte die Duschkabine schwarz, den Werkzeugwagen schwarz, den Handtuchhalter schwarz, die Schallplattenkuste blau und die schwarz-viereckmatte für dich.
Oh und die Birnenschirm Bastelanleitung.
Die Bastelanleitung für das Kochfeuer kannst du aus dem Anleitungs-Set „Bist du der Bastelboss?“ bekommen, dass du bei Nook kaufen kannst.
Huhu, du kannst gern das grüne Rollbild bei mir katalogisieren
@Neviadarya Danke!! Ich muss heute Abend direkt mal nachschauen, ich hab das Ding einfach nicht gefunden im Bastelmenü.
huhu
Hätte für dich die Zirbenverkleidung.
Hab meine Suchliste mal wieder gefüllt!
Huhu, kann dir folgende Items anbieten
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Grill [Weiß] 2.500 ★ 1 Kickertisch [Dunkelbraun] 2.300 ★ 1 Gartenwasserhahn [Backstein] 1.900 ★ 1 Lavalampe [Grün] 1.500 ★ 1 Tischtennisset 44.000 ★ 1 Teekessel [Weiß] 1.300 ★ 1
hirnregen | Suche
Spoiler:
Laden
Ladenausbau
Laden
Laden
Ladenausbau (Premium)
Laden
Den Kickertisch würde ich bestellen
Dafür hätte ich super gerne den weißen Pool von den Meilenitems
Hi,
ich habe Interesse an dem DIY Diagonal-Wegweiser. Kann dir dafür den Gartenwasderhahn Backstein anbieten.
Lg Claudia
Ich hätte die Profi-Golftasche und bräuchte noch
folgende Diys:
Eisengittertapete
Bücher Stapel
Werkbank
Da das ziemlich viele für nur ein item sind könnte ich einige Sternis oder Nmt dazu tun, oder suchst du noch ein paar andere Sachen?
Ich habe dir das Werkzeugregal in Grün geschickt und das weiße Tee-Service. Hier müsstest du dir nur noch die Unterlage umgestalten.
Die beiden Baby Bären hab ich noch im Lager, schick ich dir mit der Post
Hätte den Gartenwasserhahn für dich
Aktualisiert
ich kann dir den fußbodenspot in orange / rot / rosa und blau morgen bestellen wenn du magst^^
@Nisi Danke, die hab ich gerade aus der Liste gelöscht - ist also nicht mehr nötig!
ich seh gerade das ich ansonsten auch noch die wertstofftonne in weiß und den wandscheinwerfer in blau und orange und die rau matte bestellen kann^^ sorry hab irgendwie nicht die ganze liste angschaut ._.
Hallo,
ich hätte gerne die beiden Anleitunngen:
Kann Dir folgendes zum katalogisieren anbieten:
Gruß
Sammy
Suche die Calavera-Masken in orange und lila, allerdings nur zum Katalogisieren! Wäre toll, wenn jemand aushelfen könnte.
Kann dir den Ammonit auf jedenfall geben
und schau morgen mal welche farbe meine Maske hat
Hey
Hätte die Calavera Maske(lila) zum katalogisieren und das Schlabbershirt(schwarz) für dich.
Ich interessiere mich im Gegenzug für den Muschel-Lautsprecher
Die Suche geht wieder los
die beiden kofferplattenspieler und das heizgerät kann ich dir bestellen^^