Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In new leaf gab es soviel zum freischalten z.B. die Einkaufsmeile , Sehr viele Events, die Törtel Insel (und die Minispiele),den Törtel-Club, das BUA, die Polizeistation,das Museums Obergeschoss , das Cafe, Rainer , Smeralda, 5 Ausbaustufen für den Laden, Grazias Grazie, Ein viel besseres amibo feature (Wen auch pay to win) und den Taucheranzug: WIESO ist das nicht in new horizons? Ich weis das sie die Events und einige Features nachpatchen werden , aber wieso ist das nicht schon zu Realise drinnen? Ich habe sogar ein Ganzes viertel meiner Insel so entworfen das es eine Einkaufsmeile wird , aber es gibt keine Läden außer Nooks Laden und der Schneiderei! New Horizons hat am Anfang zwar sehr viel spaß gemacht, aber jetzt habe ich einfach nichts mehr zu tun außer Wackel-Äxte kapput zu machen damit ich die Goldaxt beckomme (die übrigens keinen Sinn macht weil sie kapput gehen kann)
Kommentare
Ich weis das man die Einkaufsmeile nicht freischalten musste , Ich meine damit die ganzen Läden
Ich finde, dass Animal Crossing New Horizons ein gutes Spiel ist, eben weil es so wenig zu tun gibt. Der Ursprung der Animal Crossing Reihe lag darin, dass man von dem Stress der realen Welt ablenken wollte. Demnach soll es auch nicht immer etwas zu tun geben. Die Reihe ist leider immer weiter von dem ursprünglichen Zweck abgewichen und man hatte immer etwas zu tun. Wenn man es entspannt angeht, wird das spiel nicht so schnell langweilig. Man kann sich kleinere Ziele setzen oder die Nook Meilen Aufgaben erledigen. Auch kann man immer Angeln oder insekten Jagen und diese verkaufen.
Dass die Werkzeuge kaputt gehen können ist ein gutes feature, auch wenn ich mir bei den Goldwerkzeugen gewünscht hätte, dass diese unzerstörbar sind. Goldwerkzeuge sind aber sehr lange haltbar und lohnen sich daher. Wer immer action haben will kann ja andere Spiele spielen oder Zeitsprünge machen. Auch wenn letzteres den Spielspaß nimmt. Andererseits kann man auch durch Meilentickets wieder mehr unternehmen. Man muss halt nur die Meilenaufgaben machen und für je 2000 Meilen ein Ticket kaufen.
Ich kann dir nur zum Teil recht geben..
klar, man hat vielleicht weniger Läden, dennoch kann man um einiges mehr in ACNH sammeln und freischalten und allgemein auf der Insel machen! ^^
Man sammelt diverse Bastelanleitungen (unterschiedlich ob man sie braucht oder nur sammeln möchte), man hat viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die Insel- Terraforming alleine ist schon etwas wofür man gerne mal paar Tage opfert für Idee- Umsetzung
+wie du geschrieben hast kommen ja höchstwahrscheinlich diverse Updates, womit das Spiel öfters neue Inhalte bekommt.
Wenn man also jetzt davon sprechen müsste, womit man mehr zutun hat, dann definitiv NH Ich verzweifle schon seit Tagen wie ich die Insel gestalten soll (letztendlich passiert garnichts )
das war bei keinem AC bei mir so.. aber das gibt doch einem nen Kick, oder?
Das Weinachten oder Halloween oder Thanksgiving erst später ins spiel kommen ist ja nicht schlimm, aber warum sind solche wichtigen features wie sämtliche Läden, besonderen besucher oder das verdammte Cafe nicht im spiel? Man könnte doch so eine Art Shopping Resort machen zu dem man mit dem Flugzeug hinfliegen muss oder so
Das Cafe ist dchon im spiel als ausbaustufe vom Museum geplant oder geplant gewesen. Dies kann man im code erkennen (Quelle YT) . Die besonderen Besucher existieren schon (zumindest Teilweise). Carlson, Jorna, Aziza und Schubert sind Beispiele. Das "Shopping Resort" fände ich sehr lästig und unnötig, da, wie schon gesagt, das spiel einen bom Alltag ablenken soll.