Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sportliche Nachbarn

Ich kann sie einfach nicht leiden und versuche schon ein paar Tage Pepe los zu werden. Da aber bestimmt demnächst ein neuer sportler einziehen will, wollte ich mal fragen wenn ihr am wenigsten nervig findet.

Kommentare

  • Hennes! Ich liebe ihn einfach!

  • Roland! Wenn man Pinguine mag. Er ist in seiner Sportlichkeit wenigstens noch irgendwie knuffig.

  • Ich kann die Sportlichen auch nicht besonders leiden, finde aber Heinz, Kevin, Kong, Dominik, Bernd, Bejamin, Bill, Hennes, Aki und Arne noch ganz ok, die gefallen mir vom optischen. Mein liebster Sportlicher ist aber Roland, allein schon sein Fotospruch:
    „Ich watschele nicht! Ich trainiere nur meine Gesäßmuskeln

  • Roland hatte ich auch schon mal, fand ihn auch nervig. Ich finde es einfach blöd das die alle so gleich sind. Ich meine beim miesepeter gibt es ja auch deutliche Unterschiede. Muss gleich noch mal schauen wer noch mal aki war. Den hatte ich auch mal kann mich aber nicht mehr erinnern. Vll ein gutes Zeichen.

  • Norbert das Nielpferd hatte ich z.b und ich fand ihn ganz cool hab ihn erst ganz spät gegen ne zweite katze wegziehen lassen xD

  • Pingi ist einfach unfassbar süß <3

    Jennifee
  • Es gibt noch einen Pinguin, Puck. Der ist der müdeste Sportler der mir je untergekommen ist.

  • Puck ist eine Schlafmütze! :)

  • Wie wären es mit Bill? Ich finde, der sieht mit am niedlichsten aus. :)

  • Ich empfinde Pepe als angenehmsten meiner Sportler-Bewohner :lachend:

  • In meiner Stadt wohnt Benjamin und mit ihm kann man es auch sehr gut aushalten. Er ist wirklich süß, vor allem wenn er wieder sprinten übt und durchs Bild saust 🥰

    Jennifee
  • definitiv Bernd!! der hat es schon seit WW verdient sich als meinen absoluten Favorit auszuzeichnen!
    (komisch nur, dass ich den seit WW nie hatte.. in NL ist er mir nach 3 Wochen ausversehn ausgezogen :nmh:)

  • Bei mir ist es ganz klar Steve das Krokodil. Vielleicht zieht er ja irgendwann auf meine Insel... Sobald entweder Aki oder Manni weg ist. Mehr Sportler brauche ich nicht.

Hinterlasse einen Kommentar